Point Blank
    Deine Meinung zu Point Blank ?

Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 13. Februar 2023
    Action ? Ja der Rest ist unfreiwillig komisch vor allem wenn alle korrupten Polizisten weiß
    und alle Drogendealer Gangster Rapper schwarz sind………und eine schwangere BBM
    (Black Big Mama) anfängt zwischen den Wehen 30kg schwerere Männer zu vermöbeln !

Kolossaler Blödsinn

Veröffentlicht am 17. August 2019
    August 2019- die Filmbeschreibung ist falsch, somit ziemlich peinlich, weil man sich fragt..., haben die den Film überhaupt gesehen?
    Nicht ganz so solide wie das Original, aber man kommt ganz gut durch. Auch das Remake braucht ein bisschen um in die Gänge zu kommen, hält dann aber durchaus sein Tempo. Der Film hat reichlich Ecken und Kanten, kann aber durchaus mit Spannung, ganz gutem Soundtrack und solidem Schauspiel punkten. Kommt nicht an das Original heran, hat aber eine überschaubare Länge, ist somit für einen verregneten DVD-Abend allemal geeignet.

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Anthony Mackie & Frank Grillo als ungleiches Duo wider Willen gegen die Zeit, Gangster & korrupte Cops!
    Der Film macht Bock, der 80s Soundtrack sowieso, die Action ist oft oldschoolig handgemacht & hat auch ein paar gute Ideen! (In einer Waschstraße wurde auch noch nicht gekämpft, IMO!)

Marcia Gay Harden als korrupte Polizeichefin gefällt auch, was spricht also gegen den Film?!
    Dem Film geht in der Mitte ein bisschen die Puste aus, mehr Action hätte ich gut gefunden!

Dennoch - Ganz guter Actionthriller!
    Leider von Netflix, ich würde ihn mir sehr gerne ins Regal stellen, aber dank Shitflix wird das ja nix! -_-

Veröffentlicht am 29. Juli 2019
    GESUND GESTOSSEN

Was machen Ensemblestars aus dem Marvel-Kosmos, wenn sie gerade am Ende ihrer Epoche angelangt sind? Sie machen mal Urlaub, könnte ich mir denken. Oder sie lassen sich von Netflix anheuern, an der Hintertür am Set zu Avengers, winkend mit einem netten Angebot und einem günstigen Vertrag mit allerlei Boni. Anthony Mackie konnte an diesen Anwerbern, so wie es aussieht, nicht wirklich vorbei. Obwohl Mackie nicht vergessen darf, irgendwann in die Fußstapfen Captain Americas zu treten, rufen wir uns eine der letzten Szenen aus Endgame in Erinnerung. Doch der afroamerikanische Star, im MCU bekannt als Falcon, will sich zu Recht nicht festlegen lassen. Da lässt sich zwischendurch ohne weiteres etwas ganz anderes spielen, nämlich das Remake eines französischen Thrillers mit dem bezeichnenden Titel Point Blank. Und um nicht ganz alleine dazustehen, muss Kollege Frank Grillo – ebenfalls aus dem Cap-Cast – auch mit an Bord. Somit haben wir mal ein Buddyteam, das so wie damals bei The First Avenger: Civil War ebenfalls auf zwei Seiten steht. Auf der Seite der Guten und der Bösen.

Weiterlesen auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/07/29/point-blank/
    Veröffentlicht am 15. August 2019
    Sorry aber die Filmbeschreibung ist falsch.
    Er befreit seinen Bruder aus dem Krankenhaus !!!! 🙈
    Damit seiner Frau nichts passiert.