Mein Konto
    The Clovehitch Killer
    Alle Nachrichten zum Film "The Clovehitch Killer"
    Marvel, 80er-Kult und mehr: Satter Nachschub bei Netflix und Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray

    Marvel, 80er-Kult und mehr: Satter Nachschub bei Netflix und Amazon Prime Video

    Die beiden hierzulande größten VOD-Dienste haben auch heute wieder für neuen Streaming-Stoff gesorgt. So gibt es bei Amazon…
    Freitag, 2. August 2019
    Deutscher Trailer zu "The Clovehitch Killer": Endlich mal wieder ein richtig guter Serienkillerfilm!
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu "The Clovehitch Killer": Endlich mal wieder ein richtig guter Serienkillerfilm!

    Duncan Skiles ließ sich für sein Thriller-Drama zwar von den realen Untaten des BTK-Killers inspirieren, liefert aber trotzdem…
    Montag, 10. Juni 2019
    Back to Top