Mein FILMSTARTS
    Die Eifelpraxis - Körper und Geist
    Die Eifelpraxis - Körper und Geist
    Starttermin 30. August 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Rebecca Immanuel, Simon Schwarz, Karolina Lodyga mehr
    Genres Drama, Arzt
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In Veras (Rebecca Immanuel) Privatleben scheint es wieder bergauf zu gehen, denn ihr Sohn Paul (Tom Böttcher) lebt wieder zu Hause. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Paul zahlt jetzt Miete, also will er auch mitsprechen können, womit er vor allem das Nesthäkchen Mia (Mascha Schrader) aufscheucht. Auch beruflich hat es Vera mit Familienproblemen zu tun. Ein Hausbesuch bei der lungenkranken Bäuerin Bärbel Kuhn (Gitta Schweighöfer) rückt Simon (Enno Hesse) in die Aufmerksamkeit der Ärztin. Simon weist seltsame Ausfallerscheinungen in seinen Bewegungen auf, starke Zeichen für die vielseitige Nervenkrankheit Multiple Sklerose. Doch erst auf Nachdruck seiner Frau lässt sich Simon von Chris (Simon Schwarz) untersuchen, den Ernst der Lage erkennt er dabei jedoch nicht – bis sich sein Zustand plötzlich verschlimmert...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rebecca Immanuel
    Rolle: Vera Mundt
    Simon Schwarz
    Rolle: Dr. Chris Wegner
    Karolina Lodyga
    Rolle: Danuta Masik
    Janek Rieke
    Rolle: Leon Ortmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top