Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Club der einsamen Herzen
    Club der einsamen Herzen
    8. Juni 2019 TV-Produktion / 1 Std. 27 Min. / Drama, Komödie
    Von Christine Hartmann
    Mit Hannelore Elsner, Uschi Glas, Jutta Speidel
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Einst waren sie beste Freundinnen mit dem gemeinsamen Traum von einem eigenen Tanzcafé. Doch dann kam Helga (Jutta Speidel), Maria (Uschi Glas) und Kiki (Hannelore Elsner) das Leben dazwischen. Mittlerweile knapp 70 und verwitwet, leben Helga und Maria in Landshut. Für die eine sind die sporadischen Besuche ihrer Töchter und der Enkel ein Highlight, die andere kann sich mit dem Rentnerdasein nicht so recht anfreunden und besucht noch täglich ihren Juwelierladen, obwohl der längst von ihrem Sohn geleitet wird. Überraschend taucht auch Kiki wieder in der Stadt auf, doch anstatt eines freudigen Wiedersehens halten die Frauen zunächst Abstand. Als die Freundschaft der Drei schließlich doch wieder aufblüht, fassen sie schon bald den Entschluss, ihren Jugendtraum vom Tanzcafé doch noch zu verwirklichen.
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Club der einsamen Herzen
    Club der einsamen Herzen (DVD)
    Neu ab 11.40 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannelore Elsner
    Rolle: Kiki
    Uschi Glas
    Rolle: Maria
    Jutta Speidel
    Rolle: Helga
    Hansi Kraus
    Rolle: Lothar Wessel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top