Mein Konto
    Club der einsamen Herzen
    Club der einsamen Herzen
    8. Juni 2019 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Christine Hartmann
    |
    Drehbuch: Christine Hartmann, Gerlinde Wolf
    Besetzung: Hannelore Elsner, Uschi Glas, Jutta Speidel
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst waren sie beste Freundinnen mit dem gemeinsamen Traum von einem eigenen Tanzcafé. Doch dann kam Helga (Jutta Speidel), Maria (Uschi Glas) und Kiki (Hannelore Elsner) das Leben dazwischen. Mittlerweile knapp 70 und verwitwet, leben Helga und Maria in Landshut. Für die eine sind die sporadischen Besuche ihrer Töchter und der Enkel ein Highlight, die andere kann sich mit dem Rentnerdasein nicht so recht anfreunden und besucht noch täglich ihren Juwelierladen, obwohl der längst von ihrem Sohn geleitet wird. Überraschend taucht auch Kiki wieder in der Stadt auf, doch anstatt eines freudigen Wiedersehens halten die Frauen zunächst Abstand. Als die Freundschaft der Drei schließlich doch wieder aufblüht, fassen sie schon bald den Entschluss, ihren Jugendtraum vom Tanzcafé doch noch zu verwirklichen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Club der einsamen Herzen
    Club der einsamen Herzen (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannelore Elsner
    Rolle: Kiki
    Uschi Glas
    Rolle: Maria
    Jutta Speidel
    Rolle: Helga
    Hansi Kraus
    Rolle: Lothar Wessel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top