Gretel & Hänsel
    2,6
    Deine Meinung zu Gretel & Hänsel ?

Ju Wa
    Ju Wa

Veröffentlicht am 11. Juli 2020
    Sehr schön gefilmt. Optisch und akustisch ein Highlight. Dennoch bleibt die Spannung etwas auf der Strecke. Schade.
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

Veröffentlicht am 8. Juli 2020
    Gretel & Hänsel geschichte neu erzählt Gretel ist vom der neu verfilmung von Es teil 1 das mädchen mit der roten haare gretel und hänsel ist spannend und einige horror artige szenen dabei und auch der schluss ist sehr gut gemacht Bischen düster alles gemacht aber trotzdem ein sehr guter hororfilm wo ih und meine frau am samstag nochmal rein gehen werden.
    Vincent Matthäus
    Vincent Matthäus

Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    Eines der schlechtesten Hänsel und Gretel Filme aller Zeiten. Der Film recht billig gemacht und das merkt man bis zum ende. Sorry aber das ist ein totaler Flop!!!!
    Alex Schwarz
    Alex Schwarz

Veröffentlicht am 19. Juli 2020
    Selten so einen Kohl gesehen. Die Protagonisten liefern sich ein Feuerwerk der Langeweile und Ideenlosigkeit. Ein kalte Tasse Blasentee ist ähnlich aufregend. Der kommt locker in die Top 10 der schlechtesten Filme. Wer aber mal 90 Minuten fühlen will, wie langatmig diese sein können liegt hier goldrichtig. Alle anderen zählen lieber die Sägespäne in der Raufasertapete - ist sinnvoller als dieser cineastische Totalausfall!