Mein Konto
    Zeugin der Anklage
    Zeugin der Anklage
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Alan Gibson
    |
    Drehbuch: John Gay, Billy Wilder
    Besetzung: Ralph Richardson, Deborah Kerr, Beau Bridges
    Originaltitel: Witness For The Prosecution
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leonard Vole (Beau Bridges) wird für einen Mord an einer alten, reichen Dame beschuldigt. Nur seine eigene Ehefrau Christine (Diana Rigg) kann ihm das Alibi verschaffen, doch wird sie zu ihm halten?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ralph Richardson
    Rolle: Sir Wilfred Robarts
    Deborah Kerr
    Rolle: Nurse Plimsoll
    Beau Bridges
    Rolle: Leonard Vole
    Donald Pleasence
    Rolle: Mr. Myers

    User-Kritik

    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    25 Follower 212 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Juni 2022
    Capelight pictures holt mal wieder einen Klassiker aus der Mottenkiste und veröffentlicht ZEUGIN DER ANKLAGE nun als Blu-ray. Grund genug, einmal einen Blick auf einen der Filmhits von Meisterregisseur Billy Wilder zu werfen, der einmal postulierte, dass man für einen guten Film das Publikum an der Gurgel packen müsse und es nicht mehr loslassen dürfe. Auf Basis einer Kurzgeschichte von Agatha Christie trommelte Wilder einen hervorragenden ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1982.

    Back to Top