Mein Konto
    Ausziehn!
    Ausziehn!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Peter Morlock
    Besetzung: Markus Rudolf, Désirée Nick, Martin Schneider
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Norman Benedict (Markus Rudolf) will eine Donut-Kette eröffnen, sein wohlhabender Vater gibt ihm immerhin ein altes, bewohntes Haus zur Starthilfe. Dort schleust er sich mit falscher Identität ein, um zu checken, wie es dort überhaupt so läuft. Ziemlich schräg, wie sich herausstellt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Markus Rudolf
    Rolle: Norman Benedict
    Désirée Nick
    Rolle: Sophia Schlund
    Martin Schneider
    Rolle: Liftboy
    Monty Arnold
    Rolle: Yorick D. Kallist

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top