Das perfekte Geheimnis
    Deine Meinung zu Das perfekte Geheimnis ?

David M
    David M

Veröffentlicht am 23. Oktober 2019
    Ich kann die Filmstarts Kritik leider nicht teilen. Durften den Film gestern in Zürich sehen und haben dieses Jahr bei keinem soviel gelacht - einfach top! :)

Veröffentlicht am 8. November 2019
    "Das Perfekte Geheimnis" von Bora Dagtekin hat mich positiv überrascht. Ich hätte gedacht, dass bereits im Trailer alles verraten und die besten Gags verbraten wurden (das reimt sich, Juhu) - aber ich lag falsch. Tatsächlich gibt es doch noch ein paar Überraschungen und der Film ist richtig lustig. Das Schauspielerensemble harmoniert wunderbar miteinander, die Dialoge sind witzig und es gibt auch anrührende Momente. Fazit: Für eine deutsche Komödie prima gelungen, lohnt sich.
    Barney
    Barney

Veröffentlicht am 5. November 2019
    spoiler: Echt jetzt, der Schwule als das problembeladene Opfer? Der seinen besten Freunden mit 40 noch nicht gerade heraus sagen kann, das er Sex mit Männern hat? Weil es ja offensichtlich doch irgendwie bäh ist? Und weil nur wenn man Glück hat, die Freunde den Gutmenschen in sich entdecken und einen trotzdem nicht verstoßen? Ach ja: Und dem seine Macho-Freunde dann die nötige Hilfestellung leisten, indem sie den Homo-Hasser ganz männlich zusammenschlagen? 2019? Hat dieses Schwulenbild nicht spätestens in den 1980ern aufgehört, irgendwie süß und lustig zu sein? Ansonsten natürlich mit der Creme der deutschsprachigen Schauspielerzunft und einigen guten Lachern.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Tja - die Geister werden sich dran scheiden. Einige Gags sind richtig gut, teils auch ironisch und bissig. Aber in der Mehrzahl der Szenen basiert der Witz vor allem darauf, dass für alle Figuren lesbar oder sogar laut ausgesprochen wird, was als persönliche Nachricht gemeint war ("Wollen wir ficken?"). Ich fand es arg bemüht und konstruiert - ich räume aber ein, dass es Menschen in den Nachbarkinosesseln gab, die vor Lachen kaum an sich halten konnten. Ärgerlich fand ich außerdem das Ende, weil... spoiler: es unglaubwürdig war, das es in jeder Hinsicht (kitschig-)positiv ausfiel und somit die vorherige Eskalation deutlich relativiert hat . Ich empfehle, den Trailer zu schauen. Er gibt einen guten Eindruck vom Film. Nur, wer "jawohl, von solchen Gags will ich mehr, auch wenn sich das Schema ändelt" unterschreiben kann, sollte in diesen Film gehen.
    Adelheid S
    Adelheid S

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Sehr lustiger , geiler Film. Perfekt fürcdie ladys night!! Haben uns regelrecht Kaputt gemacht und man erkennt sich oft wieder! Krass viel Handlung, für das dass der Film sich am Abendessen abspielt! Gut gemacht!
    Jessica R
    Jessica R

Veröffentlicht am 1. November 2019
    Der Film ist sehr unterhaltsam und hat total meinen Humor getroffen. Die Story war gut. Würde ich nochmal ein zweites Mal schauen. :)
    Sonja Rauterkus
    Sonja Rauterkus

Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Ein sehr lustiger Film der Wahrheit entsprechend. Das einzige was ein No Go ist, das die Personen nach der aufgelösten Party sich ins Auto setzen und auch noch fahren. ...... kein Alkohol am Steuer sollte eigentlich gefördert werden !!!
    Michael S
    Michael S

Veröffentlicht am 1. November 2019
    Die "Goethe" Filme musste ich mir mit meinem Teenie-Sohn ansehen, okay das waren eben Kinderfilme. Dieser sollte jedoch für Erwachsene sein und misslang. Quasi ein billig produzierzes Kammerspiel bei dem alle gängigen Klischees über Beziehungen bedient werden. Gäääähn. Ein Film für Anspruchslose oder aber nach vier Bier mit den Kumpels gehts auch, sorry.
    Fabian Joy
    Fabian Joy

Veröffentlicht am 24. November 2019
    Der Film ist gut aber 1 zu 1 kopiert vom französische le jeu aus 2017 Nothing to hide Several couples play a game over dinner, everyone has to share every text, phone call, and email with the others. The game soon becomes a nightmare.
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Es bleibt für mich ein Geheimnis warum dieser Morks, als empfehlenswerte Women-Ladies Preview gestern in etlichen Kinos lief. Mein Mitleid an allen Frauen die nur ihren Freundinnen zuliebe mitgingen immerhin hatte ich das Glück unter Dauer Lachfeuer von gut gelaunten Mädels vom wirklich enttäuschenden Film abgelenkt zu werden.