Das perfekte Geheimnis
    2,7
    Deine Meinung zu Das perfekte Geheimnis ?

David M
    David M

Veröffentlicht am 23. Oktober 2019
    Ich kann die Filmstarts Kritik leider nicht teilen. Durften den Film gestern in Zürich sehen und haben dieses Jahr bei keinem soviel gelacht - einfach top! :)
    Adelheid S
    Adelheid S

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Sehr lustiger , geiler Film. Perfekt fürcdie ladys night!! Haben uns regelrecht Kaputt gemacht und man erkennt sich oft wieder! Krass viel Handlung, für das dass der Film sich am Abendessen abspielt! Gut gemacht!
    Jessica R
    Jessica R

Veröffentlicht am 1. November 2019
    Der Film ist sehr unterhaltsam und hat total meinen Humor getroffen. Die Story war gut. Würde ich nochmal ein zweites Mal schauen. :)
    Michael S
    Michael S

Veröffentlicht am 1. November 2019
    Die "Goethe" Filme musste ich mir mit meinem Teenie-Sohn ansehen, okay das waren eben Kinderfilme. Dieser sollte jedoch für Erwachsene sein und misslang. Quasi ein billig produzierzes Kammerspiel bei dem alle gängigen Klischees über Beziehungen bedient werden. Gäääähn. Ein Film für Anspruchslose oder aber nach vier Bier mit den Kumpels gehts auch, sorry.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Tja - die Geister werden sich dran scheiden. Einige Gags sind richtig gut, teils auch ironisch und bissig. Aber in der Mehrzahl der Szenen basiert der Witz vor allem darauf, dass für alle Figuren lesbar oder sogar laut ausgesprochen wird, was als persönliche Nachricht gemeint war ("Wollen wir ficken?"). Ich fand es arg bemüht und konstruiert - ich räume aber ein, dass es Menschen in den Nachbarkinosesseln gab, die vor Lachen kaum an sich halten konnten. Ärgerlich fand ich außerdem das Ende, weil... spoiler: es unglaubwürdig war, das es in jeder Hinsicht (kitschig-)positiv ausfiel und somit die vorherige Eskalation deutlich relativiert hat . Ich empfehle, den Trailer zu schauen. Er gibt einen guten Eindruck vom Film. Nur, wer "jawohl, von solchen Gags will ich mehr, auch wenn sich das Schema ändelt" unterschreiben kann, sollte in diesen Film gehen.
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Es bleibt für mich ein Geheimnis warum dieser Morks, als empfehlenswerte Women-Ladies Preview gestern in etlichen Kinos lief. Mein Mitleid an allen Frauen die nur ihren Freundinnen zuliebe mitgingen immerhin hatte ich das Glück unter Dauer Lachfeuer von gut gelaunten Mädels vom wirklich enttäuschenden Film abgelenkt zu werden.
    Kinoraupe
    Kinoraupe

Veröffentlicht am 8. November 2019
    Der Vorname konnte mich damals dermaßen positiv unterhalten so das ich hier meine Entstäuschung ablasse. Die im Trailer geballte Peinlichkeits-Humor-Spannung verpuffte im Film bei mir leider. Ich sah erst danach die französisierte Adaption Le Jeu Nichts zu verbergen beim verflixten Streamer, das durch die mir unbekannten Darsteller interessanterweise besser gefiel
    Dingo W
    Dingo W

Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Eine Kopie zur drehen, ihr seid Meister, ala bravo was kommt als Nächstes...... Das original ist ca. Von 2015 und wurde in Frankreich gedreht.

Veröffentlicht am 8. November 2019
    "Das Perfekte Geheimnis" von Bora Dagtekin hat mich positiv überrascht. Ich hätte gedacht, dass bereits im Trailer alles verraten und die besten Gags verbraten wurden (das reimt sich, Juhu) - aber ich lag falsch. Tatsächlich gibt es doch noch ein paar Überraschungen und der Film ist richtig lustig. Das Schauspielerensemble harmoniert wunderbar miteinander, die Dialoge sind witzig und es gibt auch anrührende Momente. Fazit: Für eine deutsche Komödie prima gelungen, lohnt sich.
    Michi S
    Michi S

Veröffentlicht am 3. November 2019
    Wie hier jemand schreibt das Original wurde in Frankreich gedreht., ich muss lachen. Das original wurde in Italien gedreht. Und danach kamen 10 Remakes, also mit dem Deutschen sind es insgesamt 11 Filme aus verschiedenen ländern mit der gleichen Story aberschiedenen enden. Der erste das Original heißt Perfect Strangers aus Italien.