Mein Konto
    One Piece: Stampede
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu One Piece: Stampede ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. September 2019
    Was für ein Absturz im Vergleich zum letzten Film ("Gold"): Eine Handlung fehlt fast völlig, eigentlich erleben wir nur (immer extremere) Kämpfe, auch Humor gibt es nur in sparsamen Dosen. Ich habe dem Impuls, das Kino zu verlassen, mit der Hoffnung widerstanden, es werde bestimmt doch noch eine Überraschung oder Wendung geben. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top