Mein Konto
    Coyote vs. ACME
    Coyote vs. ACME
    Demnächst | Abenteuer, Animation, Komödie
    Regie: Dave Green
    |
    Drehbuch: James Gunn
    Besetzung: John Cena, Will Forte, Lana Condor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wile E. Coyote hat es satt, dass sich alle Figuren aus der Acme-Corporation immer wieder gegen ihn verbünden und seine Verfolgungsjagd gegen Road Runner vereiteln. Er engagiert einen Anwalt (Will Forte), der ihm helfen soll, das Unternehmen Acme deswegen zu verklagen. Es stellt sich heraus, dass der ehemalige wenig zimperliche Chef des Anwalts seinerseits der Geschäftsführer (John Cena) von Acme ist. Zwischen Coyote und seinem Anwalt wächst bald eine Freundschaft heran, die ihnen Motivation gibt, fürs Gewinnen des Falls zu kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erstes Bild bestätigt: Fast in der Tonne gelandetes 70-Million-Dollar-Abenteuer mit John Cena soll noch 2024 kommen!
    News - In Produktion
    Nachdem das 70 Millionen US-Dollar schwere Comedy-Abenteuer „Coyote Vs. ACME” mit John Cena aus dem „Looney Tunes"-Kosmos…
    Dienstag, 2. Januar 2024
    Nach Riesen-Aufschrei: Bereits abgedrehtes 70-Millionen-Dollar-Abenteuer mit John Cena soll doch nicht in die Tonne wandern
    News - In Produktion
    Die Empörung war groß: Nach „Batgirl“ wollte man mit „Coyote vs. ACME“ bei Warner den nächsten fast fertigen Film aufs Abstellgleis…
    Montag, 13. November 2023
    Nach "Batgirl": Auch ein 70-Millionen-Dollar-Abenteuer mit John Cena landet in der Tonne – obwohl der Film bereits abgedreht ist
    News - In Produktion
    Im August 2022 wurde Hollywood in Aufruhr versetzt, nachdem bekannt wurde, dass die Comic-Adaption „Batgirl“ fast fertig…
    Freitag, 10. November 2023
    Gute Nachrichten für "Mad Max"-Fans: Warner verkündet deutschen Starttermin für "Furiosa"
    News - In Produktion
    Mit der Ankündigung des (deutschen) Starttermins für „Mad Max: Furiosa“ ist nun so gut wie sicher, dass der Film tatsächlich…
    Mittwoch, 6. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2023.

    Back to Top