Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis
    Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis
    22. September 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Mia Spengler
    Mit Dagna Litzenberger-Vinet, Florian Lukas, Ulrike Kriener
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Normalerweise führt Annika (Dagna Litzenberger-Vinet) am kanadischen Yukon ein zurückgezogenes Leben, um den Tod ihrer Tochter zu verarbeiten. Ihr einziger menschlicher Kontakt ist ein Freund, der sie einmal in der Woche mit Lebensmitteln versorgt. Doch das ändert sich, als eine deutsche Urlauber-Familie in ihre Hütte platzt. Daniel (Florian Lukas), seine Mutter Lisa (Ulrike Kriener), seine Ex-Frau Frauke (Milena Dreißig) und Sohn Linus (Taddeo Kufus) wollten Daniels schon lange gehegten Traum des Goldgräber-Abenteuers in die Tat umsetzen, doch nun suchen sie vor einem Sturm Schutz in Annikas Bleibe. Vom Schreck des überraschenden Besuchs kann sich die Einzelgängerin jedoch kaum erholen, denn schon bald wird ihr klar: Daniel verheimlicht einen Herzfehler und ist auf wichtige Medikamente angewiesen. Die aber gehen im Sturm verloren...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dagna Litzenberger-Vinet
    Rolle: Annika
    Florian Lukas
    Rolle: Daniel
    Ulrike Kriener
    Rolle: Lisa
    Milena Dreißig
    Rolle: Frauke
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top