Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Ghost Of Peter Sellers
     The Ghost Of Peter Sellers
    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Dokumentation
    Von Peter Medak
    Mit Peter Sellers, Spike Milligan, Peter Medak
    Produktionsland Zypern
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    1973 begann Peter Sellers, damals einer der größten Darsteller für Komödien, mit dem Dreh einer Piratenkomödie für Columbia Pictures. Er verlor schnell das Vertrauen in den Film und versuchte, ihn zu sabotieren. Zuerst entließ er die Produzenten und griff dann seinen Freund (und Regisseur des Films) Peter Medak an. Trotz seiner illustren Karriere und der 43 Jahre, die mittlerweile seit der Produktion vergangen sind, denkt Medak noch immer an die katastrophale Erfahrung und an das Scheitern des Films. In diesem Dokumentarfilm verarbeitet er die Erlebnisse von damals.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    The Ghost Of Peter Sellers Trailer OV 2:13
    The Ghost Of Peter Sellers Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Sellers
    Rolle: Himself
    Spike Milligan
    Rolle: Himself
    Peter Medak
    Rolle: Himself
    Robert Wagner
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top