Mein FILMSTARTS
Kafalar Karışık
20 ähnliche Filme für "Kafalar Karışık"
  • Deliha

    Deliha

    13. November 2014 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Hakan Algül
    Mit Gupse Özay, Derya Alabora, Cihan Ercan
    Zeliha (Gupse Özay) ist eine etwas verdrehte, aber ehrliche und gutmütige junge Frau mit einem sehr ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Zeliha, die stets den richtigen Witz auf den Lippen hat, um ihre Mitmenschen zu erheitern, kommt durch ihre temperamentvolle, dynamische Art immer wieder in lustige Situationen. Sie schließt Wetten mit dem Allmächtigen ab, weil sie die große, wahre Liebe finden will und geht eines Tages mit ihren Freundinnen zum Wahrsager. Am selben Tag ergibt sich eine Fügung des Schicksals, die großen Einfluss auf den weiteren Lebenswege der jungen Spaßkanone hat: Der attraktive Cemil (Barış Arduç) eröffnet zusammen mit seinem Bruder Cemal (Cihan Ercan) ein Fotostudio in der unmittelbaren Nachbarschaft. Von da an nimmt das Durcheinander seinen Lauf und um Zeliha herum geht alles drunter und drüber...
    User-Wertung
    3,0
  • Hükümet Kadın 2

    Hükümet Kadın 2

    7. November 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Sermiyan Midyat
    Mit Demet Akbağ, Sermiyan Midyat, Ercan Kesal
    Xate Veysel (Demet Akbağ) lebt in der Stadt Midyat und kümmert sich als Ehefrau des Bürgermeisters Aziz (Ercan Kesal) eher um häusliche als politische Angelegenheiten. Als sich die Amtszeit ihres Mannes dem Ende zuneigt, deutet sich auch im Hause Veysel ein Wandel an. Obwohl ihr eigentlich nichts ferner liegt, als die Nachfolge ihres Mannes anzutreten, ändert sich Xates Meinung, als sie Faruk (Sermiyan Midyat) kennenlernt, den anderen potenziellen Kandidaten auf das Amt des Bürgermeisters. Dessen Selbstherrlichkeit ist Xate sofort zuwider und sie kann sich nicht vorstellen, dass dieser Mann ihre Stadt regieren soll. So entschließt sie sich, doch zu kandidieren, auch wenn dies mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist. Allerdings muss auch Faruk eine große Hürde nehmen: Da Junggesellen die Kandidatur verboten ist, muss er eine Frau finden, was bei seiner schmierigen Art nicht gerade einfach ist. Ein fintenreicher Wettstreit um das begehrte Amt des Bürgermeisters entbrennt und nur einer kann gewinnen. "Hükümet Kadin 2" spielt sieben Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils.
    User-Wertung
    3,1
  • Hükümet Kadın

    Hükümet Kadın

    31. Januar 2013 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Sermiyan Midyat
    Mit Demet Akbağ, Ercan Kesal, Bülent Çolak
    In der kleinen Stadt Midyat lebt Xate (Demet Akbağ), Mutter von acht Kindern, zusammen mit ihrem Ehemann, dem Bürgermeister von Midyat. Xate kann weder lesen noch schreiben und hat sich ihr Leben lang nur um den Haushalt gekümmert. Aufgrund eines kleinen Zwischenfalls wird sie jedoch unverhofft zur Bürgermeisterin von Midyat. Nun hat Xate ganz neue Aufgaben, die weit über die Grenzen ihrer sonstigen Verantwortung hinausgehen, und niemand mag so recht an ihren Erfolg glauben. Doch Xate schlägt sich besser als von vielen erwartet, kümmert sich um die verwalterischen Angelegenheiten und muss zusätzlich noch mit ihren acht Kindern fertigwerden. Bei den Dorfbewohnern kommt die achtfache Mutter gut an, die stets gute Stimmung verbreitet und dabei ganz unbemerkt Midyat ihren Stempel aufdrückt und das Leben der Menschen zum Positiven verändert.
    User-Wertung
    3,1
  • Mucize - Wunder

    Mucize - Wunder

    1. Januar 2015 / 2 Std. 16 Min. / Drama, Komödie
    Von Mahsun Kırmızıgül
    Mit Talat Bulut, Mert Turak, Mahsun Kırmızıgül
    Im Jahre 1961 wird der Lehrer Mahir (Talat Bulut) in den Osten der Türkei versetzt, in ein kleines, unscheinbares Dorf, in dem es nicht einmal eine schulische Einrichtung gibt. Mahir will nicht eine Sekunde länger in dem Dorf bleiben, sollte man sich nicht dazu entschließen, in dem Örtchen eine Schule zu errichten, zu der nicht nur Jungen Zutritt haben, sondern auch Mädchen unterrichtet werden. Mahirs Ultimatum macht sich bezahlt, kurz darauf beginnen die Bauarbeiten, bei denen er den 34-jährigen, körperlich behinderten Analphabeten Aziz (Mert Turak) kennenlernt. Mahir unterstützt ihn, wo er nur kann, damit er ein gleichberechtigtes Mitglied der kleinen Dorfgesellschaft wird. Als der Winter hereinbricht und die Landschaft in tiefen Schnee hüllt, müssen die Menschen um ihre Existenz kämpfen und Mahir lernt den harten Alltag der Dorfbewohner erst richtig kennen.
    User-Wertung
    3,4
  • Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein

    Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein

    5. Dezember 2013 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Selçuk Aydemir
    Mit Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
    Der Fastenmonat Ramadan bricht an und die drei Freunde Fikret (Ahmet Kural), Cetin (Murat Cemcir) und Ismail (Rasim Öztekin) entschließen sich, eine Fahrt zur Merkez-Moschee in Sivas zu unternehmen, um dort gemeinsam zu beten. Als sie dort eintreffen, ist der Ort schon völlig überlaufen. Dennoch finden die drei Gelegenheit, sich in Ruhe dem Gebet zu widmen. Kurze Zeit später taucht Ismails Sohn Tarik (Ulaş İnan Torun) auf, weil er seinen Vater dringend sprechen muss. Dieser ist überrascht, arbeitet Tarik doch eigentlich als Ingenieur im Ausland. Wie sich herausstellt, will der junge Mann um die Hand seiner Angebeteten Nugesha (Jelena Bolic) anhalten. Ismail ist zunächst hocherfreut, dann aber etwas ernüchtert, als er erfährt, dass die Heirat vor allem arbeitsrechtliche Gründe hat. Genau deswegen muss es auch schnell gehen mit der Vermählung und Tarik hat die Sorge, dass die Hochzeit unter diesem Zeitdruck nicht schön wird. Doch kurzerhand erklären sich Ismail und seine beiden Freunde bereit, alles in Bewegung zu setzen, damit die feierliche Angelegenheit gebührend vollzogen werden kann.
    User-Wertung
    3,2
  • Hadi İnşallah

    Hadi İnşallah

    18. Dezember 2014 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
    Von Ali Taner Baltacı
    Mit Büşra Pekin, Murat Boz, Şinasi Yurtsever
    Pucca (Büşra Pekin) lebte vier Jahre lang in der türkischen Hauptstadt Ankara. Nun ist sie in ihre Heimat Izmir zurückgekehrt. Die Rückkehr fällt allerdings nicht sonderlich fröhlich aus, denn ihr Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt. Der Liebeskummer setzt ihr sehr zu, am liebsten würde sie ihre Wohnung nie mehr verlassen und sich in ihrem Bett unter der Decke verkriechen. Da Trübsal blasen den Schmerz auch nicht vertreibt, drängt ihr Vater (Cezmi Baskin) Pucca dazu, sich bei einem lokalen Fernsehsender vorzustellen. Erst ist sie von der Idee, bei einem TV-Sender zu arbeiten, nicht sehr angetan, doch dann erblickt sie den gutaussehenden Sirup (Murat Boz). Postwendend nimmt sie den Job als Reporterin an und beschließt, Sirup für sich zu gewinnen. Doch um ihn muss Pucca mit der hübschen Nachrichten-Moderatorin (Müjde Uzman) konkurrieren…
    User-Wertung
    3,1
  • CM101MMXI FUNDAMENTALS

    CM101MMXI FUNDAMENTALS

    3. Januar 2013 / 2 Std. 19 Min. / Komödie, Show
    Von Murat Dündar
    Mit Cem Yılmaz
    Cem Yilmaz ist seit einigen Jahren einer der beliebtesten Schauspieler und Komiker in der Türkei. In dieser Mischung aus Stand-up-Comedy und komödiantischen kurzen Spielfilmszenen beschäftigt sich Yilmaz mit zahlreichen kleinen Ereignissen aus dem Alltag, die uns tagtäglich begegnen, aber kaum Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Yilmaz interpretiert diese auf seine Weise, würzt sie mit einer ordentlichen Portion seines hauseigenen Humors und präsentiert dem Zuschauer eine unterhaltsame Alltagsanalyse, die auch den weniger interessanten Aspekten des Lebens einiges abgewinnen kann. So kann es sich um die vielen amüsanten Momente in der Beziehung zwischen Mann und Frau handeln oder auch um eine groteske Szene bei dem Bestellen einer Mahlzeit in einem Restaurant. Selbst einer Beerdigung kann Yilmaz noch einiges an innewohnender Komik abgewinnen.
    User-Wertung
    3,2
  • Eyyvah Eyvah 3

    Eyyvah Eyvah 3

    30. Januar 2014 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Hakan Algül
    Mit Ata Demirer, Demet Akbağ, Özge Borak
    Nachdem es Hüseyin Badem (Ata Demirer) zuletzt gelang, seine Angebetete Müjgan (Özge Borak) – mit Unterstützung seiner Schwester Firuzan (Demet Akbağ) und weiteren Familienmitgliedern – zu heiraten, bereiten sich die jungen Eheleute auf das gemeinsame Kind vor. Das ist vor allem für Hüseyin nicht ganz leicht, da es ihm an Geld mangelt. Also nimmt der Klarinettenspieler nahezu jede Möglichkeit an, aufzutreten. Schwester Firuzan hingegen hat eindeutigere Prioritäten: Das Familienleben steht bei ihr nicht an oberster Stelle, der Durchbruch als Sängerin ist ihr wichtiger. Aus diesem Grund zog sie nach Istanbul – wo sie darauf hofft, entdeckt zu werden…
    User-Wertung
    3,1
  • Kocan Kadar Konuş

    Kocan Kadar Konuş

    26. März 2015 / 1 Std. 48 Min. / Romanze, Komödie
    Von Kıvanç Baruönü
    Mit Ezgi Mola, Murat Yıldırım, Nevra Serezli
    Efsun (Ezgi Mola) hat gerade ihren 30. Geburtstag hinter sich, doch noch immer keine längere Beziehung geführt, geschweige denn ihre wahre Liebe gefunden. Das liegt zum Teil auch daran, dass Efsun im Gegensatz zu vielen Frauen in ihrem näheren Umfeld keine so rechte Ahnung hat, wie sie einen Mann geschickt um den Finger wickeln und für sich gewinnen kann. Daher erklärt sich schließlich ihre weibliche Verwandtschaft geschlossen dazu bereit, ihr dahingehend Nachhilfe zu geben. So haben nicht nur ihre Schwestern Tuğçe (Gül Arıcı) und Ceren (Eda Ece) sowie ihre Cousine Merve (Begüm Öner), sondern auch ihre Mutter Gönül (Gülenay Kalkan), ihre Tante Nur (Ebru Cündübeyoglu) und sogar ihre Großmutter Peyker (Nevra Serezli) nützliche Ratschläge parat. Als Efsun wenig später zufällig ihren früheren Schulfreund Sinan (Murat Yildirim) wiedertrifft, auf den sie schon damals ein Auge geworfen hatte, scheint auch direkt der ideale Zeitpunkt gekommen, das kürzlich Erlernte in der Praxis anzuwenden. Doch kann sie damit wirklich bei Sinan landen?
    User-Wertung
    3,2
  • Sen Kimsin

    Sen Kimsin

    8. März 2012 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Ozan Açıktan
    Mit Tolga Çevik, Köksal Engür, Toprak Sergen
    Die Geschäfte für Privatdedektiv Tekin (Tolga Cevik) laufen alles andere als gut. Doch eines Tages vertraut ihm eine verzweifelte Mutter die Suche nach ihrer plötzlich verschwundenen Tochter an. Zusammen mit seinem Bruder Ismail (Koksal Engur), seinerseits ein pensionierter Verkehrspolizist, beginnt er mit der Recherche. Was anfangs nach einem gewöhnlichen Kriminalfall aussieht, entpuppt sich als verstricktes Netz aus Tatsachen. Schon bald müssen Ismail und sein Bruder feststellen, dass sie in eine Geschichte geraten sind, deren Ausgang sie nicht vorhersehen können. Die beiden Gesetzeshüter haben sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, in dem keiner weiß wer Schuldig und wer Unschuldig ist, bis sie merken, dass sie vielleicht mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
  • Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied

    Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied

    14. Februar 2013 / 1 Std. 49 Min. / Romanze, Komödie
    Von Erol Özlevi
    Mit Cemal Hünal, Sedef Avcı, Sinem Kobal
    Didem ist neidisch auf ihre Freundinnen. Während Zeynep mit Ergün verheiratet ist und Esra sich auf die Hochzeit mit ihrem Verlobten Mert vorbereitet, wartet Didem noch immer auf einen Antrag von ihrem Freund Cem. Ein Ratgeber mit dem Titel "Der Weg zur Ehe" soll Abhilfe schaffen, doch obwohl sich Didem genau an die Tipps und Anweisungen hält, scheint das alles bei Cem nicht zu wirken. Seine neue Film-Hauptrolle neben der wunderschönen Gözde entfacht Didems Eifersucht und so bittet sie ihre Freundinnen um Hilfe, damit sie Cem auf Schritt und Tritt überwachen kann. Dabei fliegt unter anderem auch der als Überraschung geplante Junggesellenabschied für Mert auf. Was die Frauen dort zu sehen bekommen, hätten sie nicht erwartet und so entwickelt sich die Observierung in eine völlig andere Richtung, als jede von ihnen gedacht hätte.
    User-Wertung
    3,1
  • Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3

    Çakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3

    4. Dezember 2014 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Murat Şeker
    Mit Şevket Çoruh, Murat Akkoyunlu, Timur Acar
    Sie waren vier ziemlich böse Jungs und wurden daher zu Haftstrafen verknackt, aber nun werden Schwager Gökhan (Şevket Çoruh), Buchhalter Servet (İlker Ayrık), der korpulente Necmi (Timur Acar) und Del Piero Hikmet (Murat Akkoyunlu) auf Bewährung freigelassen. Und damit sie sich wieder nahtlos in der Gesellschaft einfügen können, werden sie zusammen zur Teilnahme an einer Gruppentherapie beim Psychologen verdonnert. Mit strengen Auflagen im Nacken bleibt den Männern nichts anderes übrig, als sich zu beugen. Nachdem die Therapie erfolgreich abgeschlossen wurde, versucht jeder der vier, sich auf den Alltag zu konzentrieren. In völliger Unwissenheit des bevorstehenden großen Wendepunkts in seinem Leben besteigt Del Piero ein Schiff, auf dem er die bezaubernde, aber stumme Mihriban trifft. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam auf dem Boot verbringen, verstehen sie sich besser – bis sie schließlich Gefühle füreinander entwickeln. Del Piero, das erste Mal richtig verliebt, trifft eine große Entscheidung: Er will Mihriban (Derya Baykal) heiraten.
    User-Wertung
    3,0
  • Oflu Hoca'nın Şifresi

    Oflu Hoca'nın Şifresi

    6. November 2014 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Adem Kılıç
    Mit Çetin Altay, Ahmet Varlı, Köksal Engür
    Oflu Hodscha (Cetin Altay) führt ein Leben, das von außen betrachtet wie ein Witz wirkt. Er arbeitet als Ratgeber bei einem lokalen Fernsehsender; tagtäglich beantwortet er die unsinnigsten Fragen und löst die merkwürdigsten Probleme. Eines dieser Probleme ist sein eigener Vater, den er so gut wie möglich zu bändigen versucht. Die Bäckerei des alten Herrn gleicht einem Irrenhaus und er ist für jede Frau eine Gefahr, die er trifft. Doch Oflu lädt sich weiteren Ärger auf: Als sein ehemaliger Fußballclub Doganspor, bei dem er 14 Jahre lang kickte, einen neuen Teamleiter sucht, um den kriselnden Verein wieder auf Vordermann zu bringen, zögert der vielbeschäftigte Mann nicht lange und bewirbt sich. Schon bald findet sich Oflu in einer nicht gewollten Konkurrenzsituation mit dem Bauunternehmer Ahmet (Ahmet Varli) wieder. Ahmet entspricht laut Oflu nicht dem gesuchten Profil. Der Wettkampf der beiden endet in den skurrilsten Situationen…
    User-Wertung
    3,2
  • Die Romantische Komödie

    Die Romantische Komödie

    1. April 2010 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Romanze
    Von Ketche
    Mit Sedef Avcı, Cemal Hünal, Begüm Kütük Yaşaroğlu
    Esra (Sedef Avci), Didem (Sinem Kobal) und Zeynep (Burcu Kara) sind sehr gute Freundinnen, obwohl sie alle ganz verschiedene Lebensweisen haben und von ganz verschiedenem Charakter sind. Die stille Esra, die verrückte Didem und die dominante Zeynep.Zeynep, die einzige unter den drei Freundinnen, die eine funktionierende Beziehung führen konnte, heiratet. Ihre Hochzeit ist Auslöser für Überraschungen in Esras und Didems Leben.
    User-Wertung
    3,0
  • Pek Yakinda

    Pek Yakinda

    2. Oktober 2014 / 2 Std. 19 Min. / Komödie
    Von Cem Yılmaz
    Mit Cem Yılmaz, Zafer Algöz, Ozan Güven
    Für Zafer (Cem Yilmaz) steht eine zentrale Lebensveränderung an: Seine Frau Arzu (Tülin Özen) will die Scheidung einreichen, der Kleinkriminelle sein Leben daher umfassend umkrempeln. Zafer gibt die illegale Filmpiraterie auf und widmet sich seiner eigentlichen Tätigkeit, die er bereits in der Vergangenheit als Beruf ausübte: Der ehemalige Komparse entwickelte einst ein Filmprojekt namens „Sahikalar: Das Ende des Bösen“, dem er sich nun wieder ganz verschreiben will. Um seine Angebetete, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt, zurück zu gewinnen, will er sie die Hauptrollen spielen lassen, zusammen mit dem Star Boğaç Bora (Ozan Güven). Doch der Start fällt schwer, dank eines veralteten Drehbuchs, einer Crew voller Amateure und nur 400 000 Lira Budget. Trotzdem geht Zafer das Wagnis mit viel Herzblut, Emotion und Spaß an…
    User-Wertung
    3,0
  • Çilgin Dersane 3 - Die verrückte Klasse 3

    Çilgin Dersane 3 - Die verrückte Klasse 3

    23. Januar 2014 / 1 Std. 49 Min. / Komödie
    Von Kamil Çetin
    Mit Paşhan Yılmazel, Okan Karacan, Zeynep Aktuğ
    Die Schüler aus sieben Schulen des ganzen Landes stehen im Finale eines Musikwettbewerbs. Favoriten sind die Schulen Özlem und Imbat, deren Kandidaten sich zufälligerweise im selben Hotel auf das Finale vorbereiten. Ali, Solist der Özlem-Schule, ist der Star des Wettbewerbs - dem alle zu Füßen liegen. Im Hotel verliebt er sich in die schüchterne, introvertierte Mitarbeiterin Zeynep. Während sich die jungen Musiker auf den Wettbewerb vorbereiten, spitzt sich die Rivalität immer mehr zu – die Schüler versuchen, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Dann kommt auch noch heraus, dass Zeynep die eigentliche Besitzerin des Hotels ist, jedoch von der Mutter der Imbat-Solistin Sebnem ausgetrickst wurde und alle Rechte am Hotel ihres Vaters abgetreten hat. Seitdem wird sie gezwungen, im Hotel zu arbeiten. Die Özlem-Gang will diesem Unrecht ein Ende bereiten...
    User-Wertung
    3,0
  • İçimdeki Ses

    İçimdeki Ses

    12. Februar 2015 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Çağrı Bayrak
    Mit Engin Günaydın, Leyla Lydia Tuğutlu, Füsun Demirel
    Selim (Engin Günaydın) ist ein in sich gekehrter Schriftsteller mit mangelndem Selbstbewusstsein, der aus Einsamkeit beschlossen hat, wieder mit seiner Mutter Mehpare (Füsun Demirel) zusammenzuleben und ansonsten vor allem dadurch auffällt, dass er relativ klein ist. Darum hat er immer wieder Probleme damit, Frauen kennenzulernen. Doch eines Tages trifft er auf Aysil (Leyla Lydia Tuğutlu), eine junge, reiche und wunderschöne Frau, die sich überraschenderweise in den kleinen Mann verliebt. Während Selims Umwelt die Neuigkeit verdattert aufnimmt, kann auch der Autor selbst sein Glück kaum fassen. Da Aysil schnell mitbekommt, dass Selim und seine Mutter eine ganz besondere Beziehung haben, beschließt die Schönheit, mit Mehpare und ihren Freundinnen eine turbulente Reise zu unternehmen, mit der sie bei ihr einen guten Eindruck machen will.
    User-Wertung
    3,0
  • Sürgün İnek

    Sürgün İnek

    6. März 2014 / 2 Std. 07 Min. / Komödie
    Von Ayhan Özen
    Mit Hasan Kaçan, Şebnem Sönmez, Cezmi Baskın
    Şevket und Cemile führen ein gewöhnliches Leben in einem kleinen türkischen Dorf. Ihr großer Stolz ist Kuh Sarikiz. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als Sakiriz eine Büste von Atatürk zerbricht. Plötzlich haben es der Bürgermeister und seine Mitarbeiter, Bürokraten aus Ankara und sogar das Militär auf die Kuh abgesehen – und bedrohen ihr Leben.
    User-Wertung
    3,0
  • Kedi Özledi

    Kedi Özledi

    26. Dezember 2013 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Romanze
    Von Mustafa Şevki Doğan
    Mit İlker Ayrık, Algı Eke, Selim Erdoğan
    Kadir (Ilker Ayrik) und Kiymet (Algi Eke) sind ein glückliches Paar, das vom ersten Aufeinandertreffen an der festen Überzeugung war, füreinander geschaffen zu sein. Ihre Beziehung erstreckt sich nunmehr über zehn Jahre und ein Teil der früheren Leidenschaft ist der täglichen Routine anheimgefallen. Von Beziehungskrise kann dennoch keine Rede sein. Eines Tages bringt Kadir ein junges Straßenkätzchen mit nach Hause, welches die beiden großziehen und dem sie in Anlehnung an ihre Beziehung den Namen "Liebe" geben. Doch dann fragen Kiymets Freundinnen, ob nach der langen Zeit nicht vieles in der Beziehung langweilig geworden sei, während zwei Freunde von Kadir versuchen, diesen zum Fremdgehen anzustiften. Als dann auch noch Kiymets Jugendliebe urplötzlich auftaucht, ist das Chaos perfekt. Kadir und Kiymet werden von allen Seiten bestürmt und wissen bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich wollen...
    User-Wertung
    3,0
  • Hababam Sinifi Merhaba - Die chaotische Klasse

    Hababam Sinifi Merhaba - Die chaotische Klasse

    15. Januar 2004 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von Kartal Tibet
    Mit Hülya Koçyiğit, Şafak Sezer, Mehmet Ali Erbil
    Die Schüler einer teuren Privatschule bilden ihre eigene kleine Familie und sind damit ein Alptraum für jeden Lehrer. Doch dann tritt der neue Direktor sein Amt an. Remake der türkischen Kultkomödie aus den 70ern, an den sich der Sohn des ursprünglichen Regisseurs herangewagt hat.
    User-Wertung
    3,0
Back to Top