Mein FILMSTARTS
    Kafalar Karışık
    20 ähnliche Filme für "Kafalar Karışık"
    • Mucize - Wunder

      Mucize - Wunder

      1. Januar 2015 / 2 Std. 16 Min. / Drama, Komödie
      Von Mahsun Kırmızıgül
      Mit Talat Bulut, Mert Turak, Mahsun Kırmızıgül
      Im Jahre 1961 wird der Lehrer Mahir (Talat Bulut) in den Osten der Türkei versetzt, in ein kleines, unscheinbares Dorf, in dem es nicht einmal eine schulische Einrichtung gibt. Mahir will nicht eine Sekunde länger in dem Dorf bleiben, sollte man sich nicht dazu entschließen, in dem Örtchen eine Schule zu errichten, zu der nicht nur Jungen Zutritt haben, sondern auch Mädchen unterrichtet werden. Mahirs Ultimatum macht sich bezahlt, kurz darauf beginnen die Bauarbeiten, bei denen er den 34-jährigen, körperlich behinderten Analphabeten Aziz (Mert Turak) kennenlernt. Mahir unterstützt ihn, wo er nur kann, damit er ein gleichberechtigtes Mitglied der kleinen Dorfgesellschaft wird. Als der Winter hereinbricht und die Landschaft in tiefen Schnee hüllt, müssen die Menschen um ihre Existenz kämpfen und Mahir lernt den harten Alltag der Dorfbewohner erst richtig kennen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein

      Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein

      5. Dezember 2013 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
      Von Selçuk Aydemir
      Mit Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
      Der Fastenmonat Ramadan bricht an und die drei Freunde Fikret (Ahmet Kural), Cetin (Murat Cemcir) und Ismail (Rasim Öztekin) entschließen sich, eine Fahrt zur Merkez-Moschee in Sivas zu unternehmen, um dort gemeinsam zu beten. Als sie dort eintreffen, ist der Ort schon völlig überlaufen. Dennoch finden die drei Gelegenheit, sich in Ruhe dem Gebet zu widmen. Kurze Zeit später taucht Ismails Sohn Tarik (Ulaş İnan Torun) auf, weil er seinen Vater dringend sprechen muss. Dieser ist überrascht, arbeitet Tarik doch eigentlich als Ingenieur im Ausland. Wie sich herausstellt, will der junge Mann um die Hand seiner Angebeteten Nugesha (Jelena Bolic) anhalten. Ismail ist zunächst hocherfreut, dann aber etwas ernüchtert, als er erfährt, dass die Heirat vor allem arbeitsrechtliche Gründe hat. Genau deswegen muss es auch schnell gehen mit der Vermählung und Tarik hat die Sorge, dass die Hochzeit unter diesem Zeitdruck nicht schön wird. Doch kurzerhand erklären sich Ismail und seine beiden Freunde bereit, alles in Bewegung zu setzen, damit die feierliche Angelegenheit gebührend vollzogen werden kann.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CM101MMXI FUNDAMENTALS

      CM101MMXI FUNDAMENTALS

      3. Januar 2013 / 2 Std. 19 Min. / Komödie, Show
      Von Murat Dündar
      Mit Cem Yılmaz
      Cem Yilmaz ist seit einigen Jahren einer der beliebtesten Schauspieler und Komiker in der Türkei. In dieser Mischung aus Stand-up-Comedy und komödiantischen kurzen Spielfilmszenen beschäftigt sich Yilmaz mit zahlreichen kleinen Ereignissen aus dem Alltag, die uns tagtäglich begegnen, aber kaum Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Yilmaz interpretiert diese auf seine Weise, würzt sie mit einer ordentlichen Portion seines hauseigenen Humors und präsentiert dem Zuschauer eine unterhaltsame Alltagsanalyse, die auch den weniger interessanten Aspekten des Lebens einiges abgewinnen kann. So kann es sich um die vielen amüsanten Momente in der Beziehung zwischen Mann und Frau handeln oder auch um eine groteske Szene bei dem Bestellen einer Mahlzeit in einem Restaurant. Selbst einer Beerdigung kann Yilmaz noch einiges an innewohnender Komik abgewinnen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kocan Kadar Konuş

      Kocan Kadar Konuş

      26. März 2015 / 1 Std. 48 Min. / Romanze, Komödie
      Von Kıvanç Baruönü
      Mit Ezgi Mola, Murat Yıldırım, Nevra Serezli
      Efsun (Ezgi Mola) hat gerade ihren 30. Geburtstag hinter sich, doch noch immer keine längere Beziehung geführt, geschweige denn ihre wahre Liebe gefunden. Das liegt zum Teil auch daran, dass Efsun im Gegensatz zu vielen Frauen in ihrem näheren Umfeld keine so rechte Ahnung hat, wie sie einen Mann geschickt um den Finger wickeln und für sich gewinnen kann. Daher erklärt sich schließlich ihre weibliche Verwandtschaft geschlossen dazu bereit, ihr dahingehend Nachhilfe zu geben. So haben nicht nur ihre Schwestern Tuğçe (Gül Arıcı) und Ceren (Eda Ece) sowie ihre Cousine Merve (Begüm Öner), sondern auch ihre Mutter Gönül (Gülenay Kalkan), ihre Tante Nur (Ebru Cündübeyoglu) und sogar ihre Großmutter Peyker (Nevra Serezli) nützliche Ratschläge parat. Als Efsun wenig später zufällig ihren früheren Schulfreund Sinan (Murat Yildirim) wiedertrifft, auf den sie schon damals ein Auge geworfen hatte, scheint auch direkt der ideale Zeitpunkt gekommen, das kürzlich Erlernte in der Praxis anzuwenden. Doch kann sie damit wirklich bei Sinan landen?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oflu Hoca'nın Şifresi

      Oflu Hoca'nın Şifresi

      6. November 2014 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
      Von Adem Kılıç
      Mit Çetin Altay, Ahmet Varlı, Köksal Engür
      Oflu Hodscha (Cetin Altay) führt ein Leben, das von außen betrachtet wie ein Witz wirkt. Er arbeitet als Ratgeber bei einem lokalen Fernsehsender; tagtäglich beantwortet er die unsinnigsten Fragen und löst die merkwürdigsten Probleme. Eines dieser Probleme ist sein eigener Vater, den er so gut wie möglich zu bändigen versucht. Die Bäckerei des alten Herrn gleicht einem Irrenhaus und er ist für jede Frau eine Gefahr, die er trifft. Doch Oflu lädt sich weiteren Ärger auf: Als sein ehemaliger Fußballclub Doganspor, bei dem er 14 Jahre lang kickte, einen neuen Teamleiter sucht, um den kriselnden Verein wieder auf Vordermann zu bringen, zögert der vielbeschäftigte Mann nicht lange und bewirbt sich. Schon bald findet sich Oflu in einer nicht gewollten Konkurrenzsituation mit dem Bauunternehmer Ahmet (Ahmet Varli) wieder. Ahmet entspricht laut Oflu nicht dem gesuchten Profil. Der Wettkampf der beiden endet in den skurrilsten Situationen…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deliha

      Deliha

      13. November 2014 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
      Von Hakan Algül
      Mit Gupse Özay, Derya Alabora, Cihan Ercan
      Zeliha (Gupse Özay) ist eine etwas verdrehte, aber ehrliche und gutmütige junge Frau mit einem sehr ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Zeliha, die stets den richtigen Witz auf den Lippen hat, um ihre Mitmenschen zu erheitern, kommt durch ihre temperamentvolle, dynamische Art immer wieder in lustige Situationen. Sie schließt Wetten mit dem Allmächtigen ab, weil sie die große, wahre Liebe finden will und geht eines Tages mit ihren Freundinnen zum Wahrsager. Am selben Tag ergibt sich eine Fügung des Schicksals, die großen Einfluss auf den weiteren Lebenswege der jungen Spaßkanone hat: Der attraktive Cemil (Barış Arduç) eröffnet zusammen mit seinem Bruder Cemal (Cihan Ercan) ein Fotostudio in der unmittelbaren Nachbarschaft. Von da an nimmt das Durcheinander seinen Lauf und um Zeliha herum geht alles drunter und drüber...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hükümet Kadın 2

      Hükümet Kadın 2

      7. November 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Sermiyan Midyat
      Mit Demet Akbağ, Sermiyan Midyat, Ercan Kesal
      Xate Veysel (Demet Akbağ) lebt in der Stadt Midyat und kümmert sich als Ehefrau des Bürgermeisters Aziz (Ercan Kesal) eher um häusliche als politische Angelegenheiten. Als sich die Amtszeit ihres Mannes dem Ende zuneigt, deutet sich auch im Hause Veysel ein Wandel an. Obwohl ihr eigentlich nichts ferner liegt, als die Nachfolge ihres Mannes anzutreten, ändert sich Xates Meinung, als sie Faruk (Sermiyan Midyat) kennenlernt, den anderen potenziellen Kandidaten auf das Amt des Bürgermeisters. Dessen Selbstherrlichkeit ist Xate sofort zuwider und sie kann sich nicht vorstellen, dass dieser Mann ihre Stadt regieren soll. So entschließt sie sich, doch zu kandidieren, auch wenn dies mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist. Allerdings muss auch Faruk eine große Hürde nehmen: Da Junggesellen die Kandidatur verboten ist, muss er eine Frau finden, was bei seiner schmierigen Art nicht gerade einfach ist. Ein fintenreicher Wettstreit um das begehrte Amt des Bürgermeisters entbrennt und nur einer kann gewinnen. "Hükümet Kadin 2" spielt sieben Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hükümet Kadın

      Hükümet Kadın

      31. Januar 2013 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
      Von Sermiyan Midyat
      Mit Demet Akbağ, Ercan Kesal, Bülent Çolak
      In der kleinen Stadt Midyat lebt Xate (Demet Akbağ), Mutter von acht Kindern, zusammen mit ihrem Ehemann, dem Bürgermeister von Midyat. Xate kann weder lesen noch schreiben und hat sich ihr Leben lang nur um den Haushalt gekümmert. Aufgrund eines kleinen Zwischenfalls wird sie jedoch unverhofft zur Bürgermeisterin von Midyat. Nun hat Xate ganz neue Aufgaben, die weit über die Grenzen ihrer sonstigen Verantwortung hinausgehen, und niemand mag so recht an ihren Erfolg glauben. Doch Xate schlägt sich besser als von vielen erwartet, kümmert sich um die verwalterischen Angelegenheiten und muss zusätzlich noch mit ihren acht Kindern fertigwerden. Bei den Dorfbewohnern kommt die achtfache Mutter gut an, die stets gute Stimmung verbreitet und dabei ganz unbemerkt Midyat ihren Stempel aufdrückt und das Leben der Menschen zum Positiven verändert.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eyyvah Eyvah 3

      Eyyvah Eyvah 3

      30. Januar 2014 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Hakan Algül
      Mit Ata Demirer, Demet Akbağ, Özge Borak
      Nachdem es Hüseyin Badem (Ata Demirer) zuletzt gelang, seine Angebetete Müjgan (Özge Borak) – mit Unterstützung seiner Schwester Firuzan (Demet Akbağ) und weiteren Familienmitgliedern – zu heiraten, bereiten sich die jungen Eheleute auf das gemeinsame Kind vor. Das ist vor allem für Hüseyin nicht ganz leicht, da es ihm an Geld mangelt. Also nimmt der Klarinettenspieler nahezu jede Möglichkeit an, aufzutreten. Schwester Firuzan hingegen hat eindeutigere Prioritäten: Das Familienleben steht bei ihr nicht an oberster Stelle, der Durchbruch als Sängerin ist ihr wichtiger. Aus diesem Grund zog sie nach Istanbul – wo sie darauf hofft, entdeckt zu werden…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hadi İnşallah

      Hadi İnşallah

      18. Dezember 2014 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Ali Taner Baltacı
      Mit Büşra Pekin, Murat Boz, Şinasi Yurtsever
      Pucca (Büşra Pekin) lebte vier Jahre lang in der türkischen Hauptstadt Ankara. Nun ist sie in ihre Heimat Izmir zurückgekehrt. Die Rückkehr fällt allerdings nicht sonderlich fröhlich aus, denn ihr Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt. Der Liebeskummer setzt ihr sehr zu, am liebsten würde sie ihre Wohnung nie mehr verlassen und sich in ihrem Bett unter der Decke verkriechen. Da Trübsal blasen den Schmerz auch nicht vertreibt, drängt ihr Vater (Cezmi Baskin) Pucca dazu, sich bei einem lokalen Fernsehsender vorzustellen. Erst ist sie von der Idee, bei einem TV-Sender zu arbeiten, nicht sehr angetan, doch dann erblickt sie den gutaussehenden Sirup (Murat Boz). Postwendend nimmt sie den Job als Reporterin an und beschließt, Sirup für sich zu gewinnen. Doch um ihn muss Pucca mit der hübschen Nachrichten-Moderatorin (Müjde Uzman) konkurrieren…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sen Kimsin

      Sen Kimsin

      8. März 2012 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Abenteuer
      Von Ozan Açıktan
      Mit Tolga Çevik, Köksal Engür, Toprak Sergen
      Die Geschäfte für Privatdedektiv Tekin (Tolga Cevik) laufen alles andere als gut. Doch eines Tages vertraut ihm eine verzweifelte Mutter die Suche nach ihrer plötzlich verschwundenen Tochter an. Zusammen mit seinem Bruder Ismail (Koksal Engur), seinerseits ein pensionierter Verkehrspolizist, beginnt er mit der Recherche. Was anfangs nach einem gewöhnlichen Kriminalfall aussieht, entpuppt sich als verstricktes Netz aus Tatsachen. Schon bald müssen Ismail und sein Bruder feststellen, dass sie in eine Geschichte geraten sind, deren Ausgang sie nicht vorhersehen können. Die beiden Gesetzeshüter haben sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, in dem keiner weiß wer Schuldig und wer Unschuldig ist, bis sie merken, dass sie vielleicht mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Romantische Komödie

      Die Romantische Komödie

      1. April 2010 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Romanze
      Von Ketche
      Mit Sedef Avcı, Cemal Hünal, Begüm Kütük Yaşaroğlu
      Esra (Sedef Avci), Didem (Sinem Kobal) und Zeynep (Burcu Kara) sind sehr gute Freundinnen, obwohl sie alle ganz verschiedene Lebensweisen haben und von ganz verschiedenem Charakter sind. Die stille Esra, die verrückte Didem und die dominante Zeynep.Zeynep, die einzige unter den drei Freundinnen, die eine funktionierende Beziehung führen konnte, heiratet. Ihre Hochzeit ist Auslöser für Überraschungen in Esras und Didems Leben.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pek Yakinda

      Pek Yakinda

      2. Oktober 2014 / 2 Std. 19 Min. / Komödie
      Von Cem Yılmaz
      Mit Cem Yılmaz, Zafer Algöz, Ozan Güven
      Für Zafer (Cem Yilmaz) steht eine zentrale Lebensveränderung an: Seine Frau Arzu (Tülin Özen) will die Scheidung einreichen, der Kleinkriminelle sein Leben daher umfassend umkrempeln. Zafer gibt die illegale Filmpiraterie auf und widmet sich seiner eigentlichen Tätigkeit, die er bereits in der Vergangenheit als Beruf ausübte: Der ehemalige Komparse entwickelte einst ein Filmprojekt namens „Sahikalar: Das Ende des Bösen“, dem er sich nun wieder ganz verschreiben will. Um seine Angebetete, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt, zurück zu gewinnen, will er sie die Hauptrollen spielen lassen, zusammen mit dem Star Boğaç Bora (Ozan Güven). Doch der Start fällt schwer, dank eines veralteten Drehbuchs, einer Crew voller Amateure und nur 400 000 Lira Budget. Trotzdem geht Zafer das Wagnis mit viel Herzblut, Emotion und Spaß an…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hababam Sinifi Merhaba - Die chaotische Klasse

      Hababam Sinifi Merhaba - Die chaotische Klasse

      15. Januar 2004 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Von Kartal Tibet
      Mit Hülya Koçyiğit, Şafak Sezer, Mehmet Ali Erbil
      Die Schüler einer teuren Privatschule bilden ihre eigene kleine Familie und sind damit ein Alptraum für jeden Lehrer. Doch dann tritt der neue Direktor sein Amt an. Remake der türkischen Kultkomödie aus den 70ern, an den sich der Sohn des ursprünglichen Regisseurs herangewagt hat.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chef will ein Happy End

      Der Chef will ein Happy End

      9. Januar 2014 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Romanze
      Von Kıvanç Baruönü
      Mit Tolga Çevik, Ezgi Mola, Murat Başoğlu
      Der Autor Sinan (Tolga Cevik) erhält den Auftrag, in Kappadokien das Drehbuch für eine romantische Komödie zu schreiben. Doch der Ausflug in die Türkei erweist sich als Belastungsprobe für Sinan: Sein Chef sitzt ihm mit einer strengen Zeitvorstellung im Nacken und zu allem Übel hat der sonst so wortgewandte Autor eine Schreibblockade. Da kommt ihm die Begegnung mit der hübschen Tochter des Hotelbesitzers Eylül (Ezgi Mola) gerade recht, denn in ihr scheint er eine Inspirationsquelle gefunden zu haben. Doch noch am Abend des Kennenlernens erfährt Sinan, dass Eylül mit seinem Erzfeind Faruk (Murat Basoglu) verlobt ist. Der mittlerweile als Schauspieler arbeitende Faruk hatte Sinan in der Vergangenheit die Freundin ausgespannt. Doch diesmal lässt Sinan sich nicht so leicht aus dem Spiel bringen, schließlich ist Eylül seiner Meinung nach zu bezaubernd und liebenswert, um mit dem verwöhnten und narzisstischen Faruk glücklich zu werden.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ziemlich beste Freunde

      Ziemlich beste Freunde

      5. Januar 2012 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Von Eric Toledano, Olivier Nakache
      Mit François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny
      Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Driss (Omar Sy) in seinem Wohnzimmer und möchte eigentlich nur einen Stempel dafür haben, dass er sich vorgestellt hat, um weiterhin Arbeitslosenunterstützung zu erhalten. Frei dem Motto Gegensätze ziehen sich an, stellt Philippe Driss ein, denn dessen unbekümmerte, lockere Art fasziniert Philippe. Anfangs abgeneigt, überhaupt einer festen Beschäftigung nachzugehen, krempelt Driss nach und nach das Leben des Adeligen um und zwischen beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honig im Kopf

      Honig im Kopf

      25. Dezember 2014 / 2 Std. 19 Min. / Komödie, Tragikomödie
      Von Til Schweiger
      Mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden
      Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zu Hause nicht mehr zurechtzufinden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko (Til Schweiger), der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs. Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandus betreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 2

      Ich - Einfach unverbesserlich 2

      4. Juli 2013 / 1 Std. 38 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Chris Renaud, Pierre Coffin
      Mit Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Peter Groeger
      Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Steve Martino, Mike Thurmeier
      Mit Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzt das prähistorische Trio einen Eisberg als Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und müssen ihren gesamten Heldenmut aufbringen, um einige rücksichtslose Piraten zu bekämpfen. Währenddessen bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein Hörnchen gewesen ist. Werden die Freunde ihrem Schicksal entkommen können und wohin führt sie diese globale Veränderung? Wird Scrat endlich seinen Hunger stillen und die Nuss behalten dürfen?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kokowääh 2

      Kokowääh 2

      7. Februar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Von Til Schweiger
      Mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem überkandidelten Jungschauspieler Matthias Schweighöfer (als er selbst) herumschlagen. Katharina hat derweil Schwierigkeiten, sich in der Rolle der Hausfrau und Mutter für Baby Louis zurechtzufinden und Kuckucksvater Tristan durchlebt seine erste Midlife-Crisis mit der jugendlichen Freundin Nora (Jytte Mehrle Böhrnsen). Als er schließlich bei Henry einzieht und auch noch ein attraktives Kindermädchen ins Spiel kommt, droht das Patchwork-Experiment zu scheitern.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top