Mein Konto
    Salam Pakistan
     Salam Pakistan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Hassan Zee
    Besetzung: Naghma, Ali Raza, Meerab Khan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein amerikanischer Pakistani reist zum ersten Mal ins Land seiner ethnischen Wurzeln, um seine Kultur besser kennen und verstehen zu lernen. Er ist fasziniert von der Schönheit Pakistans, gleichzeitig aber auch abgestoßen von herrschender sozialer Ungerechtigkeit. Als er sich in eine Nomadin verliebt, verändert das sein Leben für immer...

    Trailer

    Salam Pakistan Trailer OV 1:48
    Salam Pakistan Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naghma
    Rolle: Nazneen
    Ali Raza
    Rolle: Omar
    Meerab Khan
    Rolle: Diya
    Saeed Anwar
    Rolle: Dilbahar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Pakistan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top