Mein Konto
    Bloodline
     Bloodline
    26. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Henry Jacobson
    |
    Drehbuch: Henry Jacobson, Avra Fox-Lerner
    Besetzung: Seann William Scott, Mariela Garriga, Dale Dickey
    User-Wertung
    2,7 24 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Evan (Seann William Scott) liebt seine Frau Lauren (Mariela Garriga) und seinen neugeborenen Sohn über alles – so sehr, dass er notfalls auch über Leichen gehen würde, um diese zu beschützen. Und nicht nur seine eigene Familie: Als Vertrauenslehrer an einer Highschool hat er tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun, die zu Hause von ihren Eltern oder anderen Erwachsenen missbraucht und misshandelt werden. Während er die Geschichten von Schülern und Schülerinnen wie Ray (Sean H. Scully), Kelly (Larsen Thompson) oder Chris (Raymond Cham) anhören muss und sich auch zu Hause die Probleme ansammeln, rastet Evan irgendwann aus und mutiert zum Serienkiller, der die Erwachsenen, die seine Schüler misshandeln, brutal ermordet. Doch schon bald kommt ihm die Polizei auf die Schliche...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bloodline
    Bloodline (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Bloodline
    Bloodline (DVD)
    Neu ab 7,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Bloodline Trailer DF 1:54
    Bloodline Trailer DF
    26.874 Wiedergaben
    Bloodline Trailer (2) OV 2:00
    8.684 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Smarte Twists, reichlich Blut und jede Menge verrückte Ideen – dieser Horrorfilm hat einfach alles!
    News - DVD & Blu-ray
    Auch wenn „The Mortuary“ vergangenen Oktober in die deutschen Kinos kam, dürften viele Horror-Fans die schaurige Anthologie…
    Freitag, 26. Februar 2021
    Erst zu brutal für die FSK, aber in 3 Tagen nun doch uncut in Deutschland: Trailer zum Horror-Schocker "Bloodline"
    News - Videos
    Für „Bloodline“ gab es im erst im zweiten Anlauf eine FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren. Nach einer limitierten Veröffentlichung…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    So brutal, dass es erst im 2. Anlauf eine FSK 18 gab: Deutscher Trailer zu "Bloodline"
    News - Videos
    In „Bloodline“ agiert „American Pie“-Star Seann William Scott als Psychokiller so brutal, dass die FSK zuerst selbst eine…
    Freitag, 6. November 2020
    Trailer zum Blumhouse-Schocker "Bloodline": Zu brutal für eine 18er-Freigabe – trotzdem uncut in Deutschland!
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem der Horror-Thriller mit Seann William Scott seine Weltpremiere bereits 2018 feierte, kommt „Bloodline“ nun endlich…
    Mittwoch, 9. September 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seann William Scott
    Rolle: Evan
    Mariela Garriga
    Rolle: Lauren
    Dale Dickey
    Rolle: Marie
    Kevin Carroll
    Rolle: Overstreet

    User-Kritik

    Neonerbse N.
    Neonerbse N.

    7 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Der Film hat einige extrem harte Szenen aber es will keine rechtechte Spannung aufkommen.
    John Carpenter könnte allerdings für den Soundtrack-Rip vielleicht noch Credits einklagen. Macht der aber nicht, weil er viel zu Cool dafür ist.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top