Level 16
    Deine Meinung zu Level 16 ?

Jksworld13
    Jksworld13

Veröffentlicht am 27. März 2022
    Das Konzept des Filmes nichts neues aber in einer originellen Umsetzung. Auch die Sequenzen mit russischer Sprache, die für das Publikum unverändlich bleiben sind interessant.

Vor allem der Kontrast zwischen Realität und Zeit im Gebäude hat mir gefallen.

Nur knapp nach der Hälfte lässt die Spannung nach. Das Ende erlebt einen Aufschwung aber die letzten 20 Minuten davor musste ich mit mir kämpfen weiter zu schauen.
    Auch der Trope "Nein, wir müssen alle retten" vs. "Ich möchte mich retten" war vorhersehbar und hat dem Ende reichlich Spannung genommen.

Wer nicht weiß, was er schauen soll, kann sich Level 16 vornehmen.
    Veröffentlicht am 1. August 2019
    in der mit Abstand besten Filme die ich je gesehen habe und ich schaue sehr viele Filme! Grandiose Schauspieler, grandiose, einfallsreiche, einmalige und super spannende Story ganz ohne Blut! Dadurch sieht man: starke Spannung geht auch ohne Blut! Das Allerbeste allerdings ist das Bühnenblid! Dieses macht den Film zu einer der extrem wenigen Filmen, bei denen man einfach nicht wegschauen kann! Einfach unglaublich! Etwas, was ich auch sehr schön finde, dass dieser Film nicht unnötig laut ist und nur voller rum gebrülle ist. Die Musik ist auch so gestaltet, dass man sich sehr gut in den Film hineinversetzen kann. Nach dem Schauen denkt man auch noch ein wenig über dem Fim nach. Das einzige wirklich traurige ist, dass Cover wirklich sehr lieblos, einfallslos und fast schon kitschick gestaltet ist, was wahrscheinlich auch der Hauptgrund ist, dass dieser Film wirklich kein Verkaufsschlager war/ist. Leider hat das Cover auch sehr wenig mit dem eigentlichen Film zu tun. Das finde ich eigentlich wirklich traurig, da ich der Meinung bin, dass.der film wirklich extrem viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte!

Wie schon gesagt:

Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe!
    Veröffentlicht am 13. Juni 2020
    Level 16 -Einfach mal spontan angeschmissen um mich überraschen zu lassen und ich bin begeistert.
    Die Handlung ist packend, das Ende war unerwartet.
    Katie Douglas ist unglaublich gut in der Rolle von Vivien und auch die Synchronstimme ist perfekt.

Ich kann diesen Film jedem empfehlen!
    Veröffentlicht am 11. August 2019
    Schlechter Film ohne Sinn und ohne tiefe man weiß nicht Mal was die "bösen" wollen und gründe von gewissen Personen (warum sie etwas tun) erfährt man auch nicht.
    Einfach nur Zeitverschwendung