Mein Konto
    Der Prinz
     Der Prinz
    17. Dezember 2020 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Sebastián Muñoz
    |
    Drehbuch: Sebastián Muñoz
    Besetzung: Juan Carlos Maldonado, Alfredo Castro, Gaston Pauls
    Originaltitel: El príncipe
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chile 1970, kurz vor dem Amtsantritt Salvador Allendes: Der 20-jährige Jaime (Juan Carlos Maldonado) hat eine durchzechte Nacht hinter sich, als er seinen besten Freund ersticht, den er heimlich begehrt. Jaime kommt ins Gefängnis. Er muss in eine Gruppenzelle, die vom gefürchteten Potro (Alfredo Castro) dominiert wird, den alle nur „den Hengst“ nennen. Potro wird der Beschützer von Jaime. Dafür, dass Jaime sein „Prinz“ wird, erwartet er Loyalität und sexuelle Unterordnung. So erfüllt sich das Bedürfnis des Neuankömmlings nach Zuneigung und Zugehörigkeit. Aber im Knast entbrennt ein blutiger Kampf um die Macht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Prinz
    Der Prinz (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Der Prinz - El Principe Trailer OmdU 1:45
    Der Prinz - El Principe Trailer OmdU
    618 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Carlos Maldonado
    Rolle: Jaime
    Alfredo Castro
    Rolle: Potro
    Gaston Pauls
    Rolle: Che Pibe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Chile, Argentinien, Belgien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top