Der Grinch
    Deine Meinung zu Der Grinch ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 29. November 2020
    Hallo Leute von Heute auch dieser Film von The GRINCH wahr Super der Film und Könnt ihr Ganz viele neue weitere Filme drehen von GRINCH damit es Ganz viele neue Filme wieder gibt

Veröffentlicht am 1. März 2022
    Eigentlich sehr gut gemacht und auch gut umgesetzt.
    Die Story ist gut. Jim Carry spielt seine Rolle ebenfalls sehr gut. Hat ein bisschen Ähnlichkeiten mit den Film ,, die Maske,,.

Kann man sich definitiv anschauen.
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Ein Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Er lässt etwas Witz vermissen.Es werden aber einige zwischenmenschliche Themen gut dargestellt und wer eigentlich das Monster ist sollte schnell klar werden
    ShrimpOfDoom
    ShrimpOfDoom

Veröffentlicht am 3. Dezember 2021
    "5 Uhr den Hunger der Welt beenden und es nicht weiter sagen"

Mit diesem schönen Zitat vom Grinch möchte ich meine Kritik beginnen. Der Film ist absolut verdient ein Klassiker! Es geht um den Grinch der in seinem Volk verhasst ist, da sie alle Weihnachten lieben. Bis auf den Grinch er hasst Weihnachten. Der Look vom Film ist brutal gut! Das Makeup ein Traum, ebenso die Kulissen. Das bekommen teilweise Filme heute nicht einmal so schön hin. Die Performance der Schauspieler ist fabelhaft, besonders natürlich Jim Carrey in der Rolle des Grinch. Besonders überrascht hat mich das der Film auch extrem witzig sein kann für Erwachsene, es gibt sehr viele Witze die zwischen den Zeilen oder mega Doppeldeutig sind, die auch für die älteren Zuschauer Lacher garantieren. Besonders gut hat mir auch die versteckte Gesellschaftskritik gefallen zu den Themen Materialismus und Rassismus.
    Sehr zu empfehlen für Groß und Klein!

LG Shrimp
    Der Film ist super witzig !!! Außerdem ist die Location toll und macht lacht sich voll schlapp. Ein echt toller Film, nicht nur für jüngere Kids, auch Erwachsene finden das toll !!! Ich rate nicht ab.