Mein Konto
    Serce Nie Sluga
    Serce Nie Sluga
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Regie: Filip Zylber
    |
    Drehbuch: Karolina Szymczyk-Majchrzak
    Besetzung: Roma Gasiorowska, Pawel Domagala, Mateusz Damiecki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daria und Filip kennen sich seit Jahren und sind die besten Freunde. Filip hat sich bisher immer dem Erwachsenwerden verweigert, aber eines Tages will er sein Leben verändern. Da erinnert er sich an Daria und ihr gemeinsames Versprechen: Wenn sie in den Dreißigern noch keine ernsthafte Beziehung haben, wollen sie es zusammen versuchen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roma Gasiorowska
    Rolle: Daria
    Pawel Domagala
    Rolle: Filip
    Mateusz Damiecki
    Rolle: Marek

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top