Mein Konto
    Vakuum
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Simon Hauck

    Die Gästeliste steht, jetzt muss nur noch die passende Party-Location gefunden werden. Denn Meredith und André, beide in den besten Jahren, sind bald 35 Jahre zusammen. Und das soll gebührend gefeiert werden. Doch ein Anruf aus dem örtlichen Blutspendezentrum bringt plötzlich alles ins Wanken ...

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Dalton

    "Vacuum" ist ein hervorragender Film für die deutsche Bühnenveteranin Barbara Auer, die fast jede Szene mit einer fein gravierten, emotional rohen Performance beherrscht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Anke Sterneborg

    Nach 35 Jahren harmonischer Ehe erfährt Meredith, dass ihr Mann sie mit HIV angesteckt haben muss. Wie unter dem Brennglas beobachtet Christine Respond die von Barbara Auer gespielte Ehefrau, die ihr Leben neu ausrichten muss, mit einer noch immer stigmatisierten Krankheit und einem Mann, dem sie nicht mehr vertrauen kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top