Mein Konto
    Uno Mismo
    Uno Mismo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Animation, Drama
    Regie: Gabriel Arregui, Ezequiel García Luna
    |
    Drehbuch: Gabriel Arregui
    Besetzung: Jerónimo Arregui, Octavio Arregui, Zoe Arregui
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Uno (Chino Darín) genießt die Einsamkeit. Neben seiner Arbeit verbringt er seine Freizeit damit, in seinem Wohnzimmer zu tanzen, zu Fußballspielen zu gehen und im Garten seines Hauses Zigaretten zu rauchen. Doch dann lernt Uno ein junges Mädchen kennen. Obwohl er ihre Gesellschaft mag, vermisst er es, allein zu sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerónimo Arregui
    Rolle: Niño foto
    Octavio Arregui
    Rolle: Niño
    Zoe Arregui
    Rolle: Niña
    Chino Darín
    Rolle: Uno

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2015.

    Back to Top