Mein FILMSTARTS
    You Can Count on Me
    You Can Count on Me
    Starttermin 19. April 2001 (1 Std. 51 Min.)
    Mit Laura Linney, Mark Ruffalo, Matthew Broderick mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Terry (Mark Ruffalo) und Sammy (Laura Linney) sind ein ungleiches Geschwisterpärchen. Während Terry es nirgendwo länger aushält und auch seit Jahren nicht in seinem Heimatstädtchen gewesen ist, lebt Sammy immer noch an ihrem Geburtsort. Doch eines Tages kommt Terry auf die Idee mal wieder zurückzukehren, um sich von Sammy Geld zu leihen. Aber Sammy hat eigene Probleme. Als alleinerziehende und berufstätige Mutter hat sie es nicht einfach im Leben. Da ihr auch für sich selbst wenig Zeit bleibt, hofft Sammy, dass ihr Bruder schnell Freundschaft mit ihrem Sohn Rudy (Rory Culkin) schließt und sie dadurch einen Teil der Verantwortung abgeben kann. Tatsächlich entwickeln Terry und sein Neffe eine vertrauensvolle Beziehung, doch problemfrei bleibt das neue Familienmodell nicht...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 200 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    You Can Count on Me Trailer OV 2:30
    You Can Count on Me Trailer OV
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Linney
    Rolle: Sammy Prescott
    Mark Ruffalo
    Rolle: Terry Prescott
    Matthew Broderick
    Rolle: Brian Everett
    Rory Culkin
    Rolle: Rudy Prescott
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top