Mein Konto
    Es war einmal ein Deadpool
    Alle Nachrichten zum Film "Es war einmal ein Deadpool"
    "Deadpool": Was Disney mit ihrem neuen Antihelden Wade Wilson in Zukunft vorhat
    News - Reportagen

    "Deadpool": Was Disney mit ihrem neuen Antihelden Wade Wilson in Zukunft vorhat

    Heute Abend ist mit „Deadpool“ der wohl brutalste X-Men-Mutant um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen. Wir nehmen das als Anlass,…
    Montag, 22. April 2019
    Dank Weihnachtsversion und China: Kinokassen-Rekord für "Deadpool 2"
    News - Im Kino

    Dank Weihnachtsversion und China: Kinokassen-Rekord für "Deadpool 2"

    Wie der Hollywood Reporter vermeldet, ist „Deadpool 2“ nun der erfolgreichste Film der gesamten „X-Men“-Reihe. Verantwortlich…
    Mittwoch, 6. Februar 2019
    "Es war einmal ein Deadpool": Dann könnt ihr die "Deadpool 2"-Weihnachtsversion in Deutschland schauen
    News - Reportagen

    "Es war einmal ein Deadpool": Dann könnt ihr die "Deadpool 2"-Weihnachtsversion in Deutschland schauen

    Mit „Once Upon A Deadpool“ kam eine jugendfreie Fassung des versauten „Deadpool“-Sequels in die US-Kinos. Nun wurde bestätigt,…
    Dienstag, 8. Januar 2019
    So gedenkt die Weihnachtsversion von "Deadpool 2" dem großen Stan Lee
    News - Im Kino

    So gedenkt die Weihnachtsversion von "Deadpool 2" dem großen Stan Lee

    Mit „Once Upon A Deadpool“ läuft die jugendfreie Weihnachtsversion von „Deadpool 2“ nun in den US-Kinos. Zu den neuen Szenen…
    Freitag, 14. Dezember 2018
    Wütende Mormonen wollen "Once Upon a Deadpool"-Poster verbieten lassen
    News - Im Kino

    Wütende Mormonen wollen "Once Upon a Deadpool"-Poster verbieten lassen

    Deadpool schafft es, so ziemlich jeden zu verärgern – jetzt auch die Mormonen. Zahlreiche Anhänger dieser christlichen Glaubensgemeinschaft…
    Donnerstag, 13. Dezember 2018
    Lustiger Trailer zur "Deadpool 2"-Weihnachtsversion: Eine Verteidigung der meistgehassten Band der Welt
    News - Videos

    Lustiger Trailer zur "Deadpool 2"-Weihnachtsversion: Eine Verteidigung der meistgehassten Band der Welt

    Über wohl keine Band wird sich mehr das Maul zerrissen als Nickelback. Doch im neuen Trailer zu „Once Upon A Deadpool“ springt…
    Montag, 10. Dezember 2018
    "Avengers 4: Endgame"-Webseite von Deadpool gekapert: Das steckt dahinter
    News - In Produktion

    "Avengers 4: Endgame"-Webseite von Deadpool gekapert: Das steckt dahinter

    Gestern wurde endlich der langersehnte erste Trailer zu „Avengers 4“ veröffentlicht und damit auch gleich der Titel „Endgame“…
    Samstag, 8. Dezember 2018
    Skandalös: Im neuen Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Version wird Deadpool zensiert
    News - Videos

    Skandalös: Im neuen Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Version wird Deadpool zensiert

    „Once Upon A Deadpool“ heißt die jugendfreie, mit neu gedrehtem Material erweiterte Version von „Deadpool 2“, die zu Weihnachten…
    Freitag, 7. Dezember 2018
    Versöhnt? Ryan Reynolds spricht über Ideenklau der "Deadpool 2"-Weihnachtsversion
    News - Stars

    Versöhnt? Ryan Reynolds spricht über Ideenklau der "Deadpool 2"-Weihnachtsversion

    Wer hatte (zuerst) die Idee, eine jugendfreie Version von „Deadpool 2“ zu realisieren? Waren es Ryan Reynolds und die „Deadpool“-Schreiber…
    Freitag, 23. November 2018
    Ertappt? Ryan Reynolds soll Idee für "Deadpool 2"-Weihnachtsversion gestohlen haben
    News - In Produktion

    Ertappt? Ryan Reynolds soll Idee für "Deadpool 2"-Weihnachtsversion gestohlen haben

    Zu Weihnachten kommt „Deadpool 2“ noch einmal in die US-Kinos – in einer mit neuen Szenen angereicherten jugendfreien Version…
    Donnerstag, 22. November 2018
    Das schlechte Marvel: Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion
    News - Videos

    Das schlechte Marvel: Trailer zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion

    Mit „Once Upon A Deadpool“ bringt Fox pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit eine familienfreundliche Version von „Deadpool…
    Montag, 19. November 2018
    Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
    News - Fotos

    Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da

    „Once Upon A Deadpool“ heißt die für eine US-Jugendfreigabe gekürzte Fassung von „Deadpool 2“, die aber mit einer neuen,…
    Freitag, 9. November 2018
    Die bisherige Info war falsch: So heißt die jugendfreie Version von "Deadpool 2" wirklich
    News - In Produktion

    Die bisherige Info war falsch: So heißt die jugendfreie Version von "Deadpool 2" wirklich

    Mit einer jugendfreien Version von „Deadpool 2” will Fox nochmal die Weihnachts-Kinokassen klingeln lassen. Zwar wurde die…
    Dienstag, 6. November 2018
    Neue Szenen für "Deadpool 2": So könnte die jugendfreie Weihnachtsversion aussehen
    News - In Produktion

    Neue Szenen für "Deadpool 2": So könnte die jugendfreie Weihnachtsversion aussehen

    Deadpool und jugendfrei – das passt auf den ersten Blick mal so gar nicht zusammen. Doch offenbar haben sich die Macher…
    Dienstag, 30. Oktober 2018
    Weihnachtlich: So soll die jugendfreie "Deadpool 2"-Version heißen
    News - In Produktion

    Weihnachtlich: So soll die jugendfreie "Deadpool 2"-Version heißen

    Überraschend wurde für die USA der Weihnachtsstart einer entschärften Version von „Deadpool 2“ angekündigt – und nun ist…
    Mittwoch, 3. Oktober 2018
    Jugendfreie "Deadpool 2"-Version kommt zu Weihnachten: Neue Starttermine für "Alita", "Dark Phoenix" und "Gambit"
    News - In Produktion

    Jugendfreie "Deadpool 2"-Version kommt zu Weihnachten: Neue Starttermine für "Alita", "Dark Phoenix" und "Gambit"

    Sehr überraschend hat Fox „Alita: Battle Angel“ auf 2019 verschoben und wird stattdessen eine jugendfreie Version von „Deadpool…
    Samstag, 29. September 2018
    Back to Top