Mein Konto
    Relic - Dunkles Vermächtnis
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Relic - Dunkles Vermächtnis ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Was man dem Film lassen muss, er ist von der ersten bis zur letzten Minute gruselig spannend. Ansonsten hat sich mir aber leider überhaupt nicht erschlossen, worum es letztendlich ging. Irgendwie fehlte mir das Grundgerüst. Laut der Filmstarts-Kritik geht es um "die geistige Degenerierung eines Menschen – nur eben mit den Konventionen und der Bildsprache des Horrorgenres". Hm..., kann man mit viel Phantasie vielleicht so stehen lassen, aber auch nur mit ganz ganz viel Phantasie.
    Andrijas
    Andrijas

    9 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2021
    Eigentlich eine gute Story mit viel Potential. Jedoch ein Ende das noch viele Fragen offen lässt und somit wie so oft bei Horrorfilmen ein wenig enttäuscht
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2021
    Falls ihr auf langweilige Filme steht, ohne Hintergrund und Sinn, dann ist dieser "Horror" Film was für euch! Das einzige was ich Horror fand ist, dass ich meine Zeit verschwendet habe.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top