Mein Konto
    Wir beide
    Alle Nachrichten zum Film "Wir beide"
    Netflix bezwingt "The Mandalorian": Das sind die Golden-Globe-Gewinner 2021!
    News - Festivals & Preise

    Netflix bezwingt "The Mandalorian": Das sind die Golden-Globe-Gewinner 2021!

    Vergangene Nacht fand die 78. Verleihung der Golden Globes statt. Netflix schickte einige Favoriten ins Rennen, doch auch…
    Montag, 1. März 2021
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    News - Festivals & Preise

    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021

    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet.…
    Mittwoch, 3. Februar 2021
    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2021: Ein Spielberg-Meisterwerk, spannender Sci-Fi-Nachschub & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2021: Ein Spielberg-Meisterwerk, spannender Sci-Fi-Nachschub & noch viel mehr

    Auch bei Amazon Prime Video wird der Streaming-Katalog im Februar wieder ordentlich aufgestockt. Zu den Highlights diesmal…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Geheime Liebe unter Frauen: Deutscher Trailer zum Drama "Wir beide"
    News - Videos

    Geheime Liebe unter Frauen: Deutscher Trailer zum Drama "Wir beide"

    In „Wir beide“ führen zwei ältere Frauen ein geheimes Doppelleben, um ihre Liebesbeziehung ausleben zu können. Doch der…
    Freitag, 1. Mai 2020
    Back to Top