Mein Konto
    Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
    20 ähnliche Filme für "Ultimate Justice - Töten oder getötet werden"
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doomsday - Tag der Rache

      Doomsday - Tag der Rache

      12. Juni 2008 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neil Marshall
      Besetzung: Rhona Mitra, Malcolm McDowell, David O'Hara
      Originaltitel: Doomsday
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Schottland ist den Killerviren und Kannibalen bereits zum Opfer gefallen, jetzt drohen London und damit das ganze britische Königreich zu folgen. Virusinfektionen lassen sich nun mal nicht aufhalten, auch nicht wenn eine Mauer um das Sperrgebiet gezogen wird. 30 Jahre nach dem Ausbruch taucht das Reapervirus wieder auf - eben in London. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Largo Winch 2 - Die Burma-Verschwörung

      Largo Winch 2 - Die Burma-Verschwörung

      6. Oktober 2011 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Jérôme Salle
      Besetzung: Tomer Sisley, Sharon Stone, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Largo Winch II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem sein Adoptivvater gestorben ist, wird Largo Winch (Tomer Sisley) Geschäftsführer der milliardenschweren W-Group. Doch anstatt das Unternehmen zu managen, entscheidet sich Largo dazu, selbiges zu verkaufen und von dem Erlös eine humanitäre Stiftung zu gründen. Am Tag des Verkaufes taucht jedoch ein anonymer Zeuge auf, der Largo eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage 2 - Capital Punishment

      Rampage 2 - Capital Punishment

      26. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Lochlyn Munro, Mike Dopud
      Originaltitel: Rampage Capital Punishment
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Es sind drei Jahre seit dem verheerenden Amoklauf von Bill Williamson (Brendan Fletcher) in einer Kleinstadt vergangen, doch die Behörden fahnden nach wie vor fieberhaft nach dem Schützen. Die Suche gestaltet sich schwierig, obwohl Williamson mit dem ständigen Verbreiten von Clips und Bildern im Internet sein radikales Weltbild offenlegt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage, Rache ist unbarmherzig

      Rampage, Rache ist unbarmherzig

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Michael Paré
      Originaltitel: Rampage
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) hat mit Anfang 20 die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen sowie von Überbevölkerung, Umweltzerstörung und der Konsumgesellschaft. Doch er verfolgt einen grausamen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ninja Assassin

      Ninja Assassin

      10. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Rain, Naomie Harris, Sung Kang
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Raizo (Rain) war einst Ninja-Auftragskiller, bekämpft seine in unterschiedlichen Clans organisierten Ex-Kollegen nun aber. Die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) recherchiert wegen verräterischen Transaktionen und stößt dabei in Berlin auf die Existenz der Killer-Clans. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harms

      Harms

      12. Juni 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Nikolai Müllerschön
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Friedrich von Thun, Axel Prahl
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Harms (Heiner Lauterbach) saß 16 Jahre lang im Knast. Aber er ist Ganove durch und durch – nachdem er freigelassen wurde, macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Er schart seine alten Weggefährten um sich, darunter Menges (Axel Prahl ) und die Prostituierte Jasmin (Valentina Sauca): Es ist an der Zeit, das nächste Ding vorzubereiten. Und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible II

      Mission: Impossible II

      6. Juli 2000 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: John Woo
      Besetzung: Tom Cruise, Dougray Scott, Thandiwe Newton
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Sein neuer Auftrag führt IMF-Superagent Ethan Hunt (Tom Cruise) nach einer Stippvisite in Sevilla in Richtung Sidney. Dort soll er dem abtrünnigen IMF-Mitarbeiter Ambrose (Dougray Scott) ein tödliches Virus abjagen, das dieser während eines spektakulären Flugzeugüberfalls entwendet hatte. Die listige Diebin und Ex-Freundin von Ambrose, Nyah ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

      Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

      11. September 2003 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: John Travolta, Samuel L. Jackson, Connie Nielsen
      Originaltitel: Basic
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sergeant West (Samuel L. Jackson) kehrt nach einem Übungseinsatz nicht in die Basis zurück, er und seine vier Männer bleiben spurlos im Regenwald Panamas verschwunden. Der Verhörspezialist Tom Hardy (John Travolta) soll zusammen mit Captain Julia Osborne (Connie Nielsen) das Rätsel lösen. Als die Ermittler die beiden vielleicht einzigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End Game - Tödliche Abrechnung

      End Game - Tödliche Abrechnung

      19. März 2010 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andy Cheng
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
      Originaltitel: End Game
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D-Tox - Im Auge der Angst

      D-Tox - Im Auge der Angst

      17. Februar 2001 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jim Gillespie
      Besetzung: Harrison Coe, Anthony Mifsud, David Lewis (IV)
      Originaltitel: D-Tox
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Für den FBI-Agenten Jake Malloy (Sylvester Stallone) bricht eine Welt zusammen, als er Zeuge eines brutalen Mordes wird. Er untersucht eine Reihe von Morden an Polizisten, als er miterleben muss, wie der gesuchte Psychopath seine große Liebe umbringt. Daraufhin verfällt der Polizist in ein tiefes depressives Loch und gibt sich dem Alkohol hin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartan

      Spartan

      2. Februar 2007 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Val Kilmer, Saïd Taghmaoui, Kristen Bell
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      Elitesoldat Roberet Scott (Val Kilmer) ist ein Mann, der seine Befehle blind befolgt und von seinen Untergebenen dasselbe erwartet. Eben noch war er mit der Ausbildung von Neulingen beschäftigt, nun muss er schon zum nächsten Einsatz. In einer geheimen Kommandozentrale des Secret Service liegen die Nerven blank. Laura Newton (Kristen Bell), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lost Samaritan

      The Lost Samaritan

      10. März 2011 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Thomas Jahn
      Besetzung: Ian Somerhalder, Ruta Gedmintas, David Scheller
      User-Wertung
      3,0
      William Archer (Ian Somerhalder) hat einen Bürojob und lebt gemeinsam mit seiner Frau Maddie ein eher durchschnittliches Leben. Eines nachts findet William heraus, dass seine Frau ihn mit seinem Vorgesetzten betrügt. Völlig niedergeschlagen fährt er mit seinem Auto durch die Nacht und gerät in einen schrecklichen Unfall. William kommt mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das unsichtbare Mädchen

      Das unsichtbare Mädchen

      29. Oktober 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Elmar Wepper, Ronald Zehrfeld, Ulrich Noethen
      User-Wertung
      2,9
      In Eisenstein, einem kleinen oberfränkischen Ort, findet ein mittelalterliches Fest statt. Anwesend sind auch Hauptkommissar Wilhelm Michel (Ulrich Noethen) und sein neuer Mitarbeiter Niklas Tanner (Ronald Zehrfeld), der sich erst vor kurzem auf eigenen Wunsch von Berlin versetzen ließ. Als Tanner am nächsten Morgen nach Berlin fahren will, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shoot The Duke

      Shoot The Duke

      18. Februar 2010 | Action, Thriller
      Regie: Stephen Manuel
      Besetzung: Stephen Baldwin, Thomas Heinze, Matthias Dietrich
      User-Wertung
      2,6
      Als der Duke die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der Lage, ihn zu erledigen? Cop Rocky (Stephen Baldwin) muss sicherstellen, dass sein letzter Joker – der Duke – überlebt, um als Zeuge auszusagen. Wird die Ex des Polizisten (Bettina Zimmermann) dabei eine Hilfe sein? Der Kreis um den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entropie

      Entropie

      25. März 2011 | 1 Std. 18 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Daniel Flügger, Markus Hagen, Matthias Wissmann
      Besetzung: Daniel Flügger, Ciara Hanson, Tobias Haug
      User-Wertung
      3,0
      Der Gangster Marius (Andreas Pape) hat endgültig genug vom Morden, Stehlen, Dealen und dem Menschenhandel. Endlich will er auspacken und stellt sich der Polizei. Jahrelang hat er für den Gangter-Boss Zlodan die Drecksarbeit erledigt und kann dem psychischen Druck nun nicht mehr standhalten. Er beginnt dem Kommissar alles zu erzählen und dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive

      Drive

      26. Januar 2012 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Ryan Gosling, Carey Mulligan, Bryan Cranston
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der Job von Driver (Ryan Gosling) ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon (Bryan Cranston) vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elysium

      Elysium

      15. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahr 2154 ist die Menschheit in zwei Klassen aufgeteilt: Die wenigen Reichen, die in einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der vollkommen ruinierten, überbevölkerten Erde dahinvegetiert. Die politische Hardlinerin Delacourt (Jodie Foster) vertritt die Regierung und geht für den Schutz des Luxus-Status der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top