Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
    Deine Meinung zu Ultimate Justice - Töten oder getötet werden ?

Veröffentlicht am 8. Dezember 2018
    Der Film ist sehr gut gemacht die Stunts sehen sehr realistisch aus.Die Schauspieler sind gut ausgesucht und Mark Dacasco spielt wie in seinen Besten Jahren. Und das der Film in Deutschland spielt und hier gedreht wurde war etwas Überraschend. Aber sehr gelungen. 😀😀
    Veröffentlicht am 16. Juli 2019
    Gott ist der Schlecht......was tut sich der Dacascos da nur an. Anscheinend in Deutschland gedreht mit allen Z-Promis aus Blaulicht Report und Frauentausch, kämpft er mit Matthias Hues an seiner Seite wie ein Taekwondo Schüler aus Wanne-Eikel. Nein, der Wanne-Eikeler Bur hätte es besser aussehen lassen.....
    Gottgottgott und dann Matthias Hues, der "Dark Angel", bringt normalerweise "Frieden", hier hat er anscheinend Sprechverbot wie die Laiendarsteller von Gute Zeiten, die dort in der Gegend rumstehen und keuchen und fleuchen. Warum macht man sowas? Wieso gehen die nicht auf irgendwelche Comic Cons und verteilen Autogramme gegen Geld? Ich kann es nicht begreifen.....und hey, nächstes mal bitte ohne Softair Kanonen, sonst wird es peinlich! Ups, zu Spät!