Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Marie fängt Feuer: Zweite Chance
Marie fängt Feuer: Zweite Chance
Starttermin 11. November 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Christine Eixenberger, Stefan Murr, Wolfgang Fierek mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Marie Reiter (Christine Eixenberger) wird zu einem Feuerwehreinsatz auf dem Hof für straffällige Jugendliche gerufen. Hier muss sie Agnes (Emma Drogunova) befreien, die von anderen Teenagern eingesperrt wurde. Zwar scheint der Betreuer der Jugendlichen und Betreiber des Laubenhofes, Domi (Ulrich Friedrich Brandhoff), nach dem Einsatz wieder alles im Griff zu haben, doch dann stürzt ein überraschender Besuch von Domis Vater Toni (Branko Samarovski) den Hof erneut ins Chaos. Zwar versucht Marie zu schlichten, doch gegen die wahren Gründe des Vater-Sohn-Konflikts, die sie schon fast zu spät erst erkennt, kommt die Feuerwehrfrau nicht an. Dazu kommen ihre privaten Familienprobleme, schließlich steht Marie vor der schwierigen Aufgabe, ihrem Sohn Max (Moritz Regenauer) zu beichten, dass sein Vater in Wahrheit noch lebt…
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christine Eixenberger
Rolle: Marie Reiter
Stefan Murr
Rolle: Stefan Weingartner
Wolfgang Fierek
Rolle: Ernst Reiter
Saskia Vester
Rolle: Irene Reiter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top