Mein Konto
    Burn The Stage: The Movie
     Burn The Stage: The Movie
    15. November 2018 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Dokumentation, Musik
    Regie: Jun-Soo Park
    Besetzung: J-Hope, Jungkook, RM
    Originaltitel: Burn the Stage: The Movie
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In seinem Dokumentarfilm „Burn The Stage: The Movie“ folgt Regisseur Jun-Soo Park der berühmten südkoreanischen Boyband BTS auf ihrer Tournee durch die ganze Welt. Dabei teilen die Bandmitglieder ihre Erfahrungen mit ihren Freunden und Fans.

    Trailer

    Burn The Stage: The Movie Trailer OV 1:00
    Burn The Stage: The Movie Trailer OV
    1.087 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2018
    Großartiger Film! Die Jungs zeigen uns viele Seiten von ihrem Leben auf Tour. Der Film war wirklich schön und hat mich zum seien gebracht.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2018
    der film ist extrem gut, bts erzählt ihre geschichte und ich hab geheult wie n kleines kind. btw ich bin kein fake army ok peace out

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Trafalgar Releasing
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top