Mein Konto
    Socrates
     Socrates
    27. September 2019 auf DVD | 1 Std. 14 Min. | Drama
    Regie: Alexandre Moratto
    |
    Drehbuch: Alexandre Moratto, Thayná Mantesso
    Besetzung: Christian Malheiros, Tales Ordakji, Caio Martinez Pacheco
    Originaltitel: Sócrates
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    São Paulo: Die Mutter des fündzehnjährigen Sócrates (Christian Malheiros) stirbt plötzlich und ihr Sohn steht vor dem Aus: Er kann die Miete für die gemeinsame Wohnung nicht selbst bezahlen, denn für einen eigenen Job ist er noch zu jung und die alten Arbeitgeber seiner Mutter weigern sich, ihm das ausstehende Gehalt zu übergeben. Sein gewalttätiger Vater macht die Dinge nur schlimmer. So lässt sich Sócrates zunächst einmal durch die Straßen treiben und lernt andere Jungen kennen und lieben. Doch auch hier lauern Gefahren, denn manche stehen seiner Homosexualität mit tiefem Hass gegenüber. Aber Sócrates lässt sich auf der Suche nach einem besseren Leben nicht einschüchtern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Socrates
    Socrates (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sócrates Trailer OmdU 2:05
    Sócrates Trailer OmdU
    70 Wiedergaben
    Sócrates Trailer OV 2:11
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Malheiros
    Rolle: Sócrates
    Tales Ordakji
    Rolle: Maicon
    Caio Martinez Pacheco
    Rolle: Chicão
    Rosane Paulo
    Rolle: Dona

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top