Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen
    Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen
    Demnächst / Drama
    Von Nadine Heinze, Marc Dietschreit
    Mit Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Anna Stieblich
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Altenpflegerin, sie soll sich 24 Stunden am Tag um Curt (Günther Maria Halmer) kümmern. Das allein ist schon keine leichte Aufgabe, doch erschwert wird es durch die Kontrollsucht von Curts Tochter Almut (Anna Stieblich), die sich schon bald als unausstehlich entpuppt. Doch dann taucht Almut eines Tages einfach nicht mehr auf und Marija muss sich komplett alleine um Curt kümmern, der nach und nach beginnt, sie für seine verstorbene Frau Marianne zu halten. Curts Sohn Philipp (Fabian Hinrichs) klärt schließlich Almuts Verschwinden auf, diese hatte nämlich einen Autounfall, weswegen er seinem Vater nun unangekündigte Besuche abstattet. Doch Philipp ist mehr an Marija als an Curt interessiert, die seine Annäherungsversuche schließlich nicht mehr aushält und kündigt, was Philipp aber nicht akzeptieren möchte…
    Verleiher Farbfilm
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilia Schüle
    Rolle: Marija
    Günther Maria Halmer
    Rolle: Curt
    Anna Stieblich
    Rolle: Almut
    Fabian Hinrichs
    Rolle: Philipp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top