Mein Konto
    Verlorene Liebesmüh'
     Verlorene Liebesmüh'
    25. Mai 2000 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Musical
    Regie: Kenneth Branagh
    |
    Drehbuch: Kenneth Branagh
    Besetzung: Kenneth Branagh, Alessandro Nivola, Alicia Silverstone
    Originaltitel: Love's Labour's Lost
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    In der Provinz Navarra überredet König Ferdinand (Alessandro Nivola) seine Freunde Berowne (Kenneth Branagh), Dumaine (Adrian Lester) und Longaville (Matthew Lillard) dazu, einen Eid abzulegen. Dieser Eid beinhaltet: drei Jahre lang sich auf seine Studien zu konzentrieren, einmal in der Woche zu fasten, nie länger als drei Stunden zu schlafen und das wichtigste, sich den Verführungen der Frauen nicht hinzugeben. Die ersten drei Vorhaben mögen mit viel Selbstdisziplin umzusetzen sein, doch das letzte wird richtig, richtig schwer. Eine blonde Versuchung allerersten Ranges reitet ein - die schöne Prinzessin aus Frankreich (Alicia Silverstone), die auch noch von ihren Hofdamen begleitet wird. Werden die drei Herren an sich halten können?

    Trailer

    Verlorene Liebesmüh' Trailer DF 1:56
    Verlorene Liebesmüh' Trailer DF
    508 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kenneth Branagh
    Rolle: Berowne
    Alessandro Nivola
    Rolle: The King of Navarre
    Alicia Silverstone
    Rolle: Princess of France
    Natascha McElhone
    Rolle: Rosaline

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.212 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Ist es Shakespeare und soll adäquat auf eine Leinwand verfrachtet werden, einfach Kenneth Branagh engagieren – Mitte der 90er und rund um die Jahrtausendwende war das wohl das Credo und der Mann lieferte ein Werk nach dem anderen ab, nah an der Vorlage. Hier jedoch weicht er wohl ein wenig vom Ursprungswerk ab – zumindest glaube ich nicht das Shakespeare beim Schreiben seines Werkes ein Musical im Kopf hatte. Aber warum hätte es ihm nicht ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top