Mein Konto
    DriverX
     DriverX
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Henry Barrial
    |
    Drehbuch: Henry Barrial
    Besetzung: Patrick Fabian, Tanya Clarke, Desmin Borges
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leonard Moore (Patrick Fabian) hat sich eigentlich neben seinem Plattenladen bislang vor allem um die Erziehung der Kinder gekümmert, während seine Frau Dawn (Tanya Clarke) arbeiteten gegangen ist. Doch keiner kauft mehr Platten und ihr Einkommen reicht nicht für alle aus. Daher muss er sich nun einen Job suchen, was mit über 40 gar nicht mehr so einfach ist. So landet er schließlich beim Fahrdienst DriverX. Zuerst ist er skeptisch, doch schnell faszinieren ihn seine Kunden, die er durch die Nacht kutschiert immer mehr. Er fühlt sich selbst als Teil des wilden Nachtlebens von Los Angeles und so fällt es immer schwerer, am nächsten Morgen wieder zur Familie zurückzukehren.

    Trailer

    DriverX Trailer OV 2:23
    DriverX Trailer OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Fabian
    Rolle: Leonard Moore
    Tanya Clarke
    Rolle: Dawn Moore
    Desmin Borges
    Rolle: Tom
    Travis Schuldt
    Rolle: Harry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top