Miss Undercover
    2,9
    Deine Meinung zu Miss Undercover ?

Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 4. Mai 2014
    Eine gute Idee, einen Film und Möchtegern Thriller, zwischen den Miss Amerika Wahlen zu machen. Auch Sandra Bullock beweist Sinn für Hässlichkeit! Die Geschichte ist zwar durchschnittlich, aber Caine, Bullock und Shatner werten den Film ein bisschen auf. Trotz Oberflächlichkeit und Einfachheit ist der Film unterhaltsam

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Schlichtweg eine runde Sache: eine absolut auf ihren Star zugeschnittene Komödie in der sich Sandra Bullock demzufolge nach Herzenslust austoben darf und in der Rolle der verkommenen Agentin die zum Model mutiert aufgeht, daneben gibt’s Altstars wie Michael Caine und William Shatner als nette Running Gags, ein bisschen Emotionen (Gracie freundet sich mit den anderen Models an und lernt sie sowie ihre Sorgen kennen) und eine absolute Standardkrimihandlung die zwar eigentlich nur den Rahmen bildet, aber ganz gut ins Gesamtbild passt. Da sind einfach nicht viele Worte nötig: spaßige, familientaugliche und gut kalkulierte saubere Sache.Fazit: Gut zusammengestellte und voll auf ihren Star zugeschnittene Komödie die herzlich Spaß macht! 4
    freestyler95
    freestyler95

Gute Komödie, nur kauft man Bullock das Mannsweib nicht ab. Alle tun so als währe sie hässlich, dabei war sie bei dem Schönheitswettbewerb die Schönste. Dennoch ist der Film ziemlich unterhaltsam und kurzweilig. Natürlich ist die Story sehr weit hergeholt, und man (zumindest ich) wusste wie es ausgehen wird, dennoch, ein kurzweilger Filmabend springt bei Miss Undercover sicherlich raus.
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 24. August 2010
    Ziemlich plattes und Stereotypen behaftetes Machwerk in Hochglanzoptik und mit typischem Hollywood-Humor. Dank kreativer Idee und sympathischer Hauptdarstellerin dennoch ganz ansehnlich. Die Gags sind im Nachhinein betrachtet zwar ziemlich flach, erfüllen jedoch ihren Zweck und wer kein Oscarreifes Glanzstück erwartet dürfte im Normalfall recht gut unterhalten werden. Vor allem für Bullock Fans ein Genuss.