Der letzte Bulle - Der Kinofilm
    Deine Meinung zu Der letzte Bulle - Der Kinofilm ?

K S
    K S

Veröffentlicht am 5. Februar 2023
    Geht gar nicht , ich bin ein Fan von der Serie allerdings hat mich der Film von 2019 total enttäuscht.
    Gugglifox
    Gugglifox

Veröffentlicht am 15. September 2021
    Ich finde den Film Gut
    Genau der richtige Humor, was vor 25 Jahren gut war.

Solche Filme sollten öfters geben
    Heike M.
    Heike M.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Ich habe die Serie, bis auf die finale Staffel geliebt und gefeiert! Ohne die Serie zu kennen, ist der Film allerdings relativ sinnlos, da alles nur angerissen wurde. War ganz lustig, leider war Christian Karmann dabei.
    Ronald Schubert
    Ronald Schubert

Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Schon der Anfang und die erste halbe Stunde haben mich enttäuscht. Der Titelsong von Billy Idol, der zum Hintergrund von Mick Brisgau passte, wurde durch etwas modernes ersetzt. Sein Partner Kringge gibt sich als Arschloch und bleibt es auch. So kommt der Charme der Serie gar nicht erst auf. Die Serie hatte ein ziemlich grauenhaftes Ende, dafür hat der Film eine grauenhafte Handlung und schon nach 10 Minuten vermisst man die Serie, obwohl die ein Werk von Sat1 war...
    Nur wo es in der Serie noch unterhaltsame Dialoge gab, ist heure nur viel und meist übertriebene Action zu sehen.
    Zum Glück habe ich das Machwerk nur auf Sky aufgenommen und gesehen und da kann man ja löschen!
    Einen so schlechten Film hat diese Serie nicht verdient.
    Veröffentlicht am 4. August 2020
    Ich war ein großer Fan der Serie - 80er-Musik, Handlung, Esprit, Humor, alles wirklich gut.
    Dieser Film hat leider nichts davon. Die 5 Minuten Rocky-Style beim Wiederherstellen des Bodys sind der Höhepunkt, das war witzig. Der Rest ist ganz schlimmes Kino. Unsinnige Gewalt, platter Humor und ein unlustiges Ende.
    Veröffentlicht am 12. November 2019
    Das war der glaube ich schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. Was eine Enttäuschung zumal es einer meiner absoluten Lieblingsserien war. Ich kann nicht glauben, dass die Schauspieler sich für einen Mist hergeben.
    Außer uns waren 5 weitere Personen im Kino (4 Tage nach Filmstart) und es ist niemand bis zum Schluss geblieben. Zwischendrin musste ich lachen, weil es einfach so unfassbar schlecht war.
    Veröffentlicht am 11. November 2019
    „Bang Boom Bulle“ (Schweighöfer) , mehr kann man dazu nicht sagen. Reingehen.

Ich hatte die Serie nur ab und an mal eingeschaltet. Aber als Kind des Ruhrgebiets und riesiger Fan von Peter Thorwarth kriegt diese Figur für mich einen unwiderstehlichen Charme. Und Reiz. Es lohnt sich wirklich.
    Olaf N.
    Olaf N.

Veröffentlicht am 10. November 2019
    Als Fan der TV Serie hab ich mich sehr auf den Kinofilm gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Film macht alles richtig und erzählt noch einmal die Geschichte vom coolen Bullen aus den 80ern der nach 25 Jahren aus dem Koma erwacht. Bekannte Gesichter und neue gute Darsteller spielen einen guten deutschen Krimi mit viel Humor und der bekannten Geschichte !
    Veröffentlicht am 10. November 2019
    Warum gehe ich (!) ins Kino? Ich möchte von der Alltagswelt abschalten, gut unterhalten werden und zwischendurch mal herzhaft lachen. All das bot mir dieser Film !! Er wurde nie langweilig, war auf seine Art spannend und hat teilweise sehr überzogene Pointen. Darauf stehe ich und konte tatsächlich mehrere Male laut lachen, was sonst nur selten vorkommt. Auch konnte ich wunderbar abschalten und mich ganz auf den Film einlassen. Ich denke wer die Serie mochte wird auch den Film lieben. Von mir bekommt er auf jeden Fall volle Punktzahl.
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 8. November 2019
    Ein Kinokillerfilm der versteht was der Zuschauersehen und hören will:)
    Erweiterte jedenfalls meinen beschränkten Horizont, grüble gar immer noch
    für welche Besucher Zielgruppe dieser Morks Made in Germany sein soll.