Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Als ich mal groß war
Als ich mal groß war
Starttermin 2019
Mit Constantin von Jascheroff, Isabell Polak, Sebastian Schwarz
Genres Dokumentation, Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Mischung aus Dokumentarfilm und Spielfilm über die drei Kinder Lucas, Marius und Renée, die für „Als ich mal groß war“ seit über fünf Jahren von den Regisseuren Lilly Engel und Philipp Fleischmann begleitet werden. Doch die Kinder sollen auch über ihre Zukunft spekulieren, etwa darüber wie die Welt dann aussehen wird, was sie einmal machen wollen oder ob sie dann noch Freunde sein werden. In diesem Blick in die Zukunft werden Lucas, Marius und Renée von Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz und Isabell Polak gespielt.
Verleiher Pandora Filmverleih
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top