Mein Konto
    Als ich mal gross war
     Als ich mal gross war
    28. November 2019 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Lilly Engel, Philipp Fleischmann
    |
    Drehbuch: Lilly Engel, Philipp Fleischmann
    Besetzung: Constantin von Jascheroff, Isabell Polak, Sebastian Schwarz
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Über fünf Jahre haben die Filmemacher Lilly Engel und Philipp Fleischmann die drei Kinder Lucas, Marius und Renée begleitet, um ihr Aufwachsen in einer Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm festzuhalten. Lucas und Marius sind beste Freunde und beide bei der Berliner Jugendfeuerwehr. Was sie mal werden wollen, ist klar: Feuerwehrmänner! Doch vor allem möchten sie später immer noch miteinander befreundet sein. Lucas hat außerdem auch noch einen anderen Wunsch: mit seiner großen Liebe, Renèe aus Stuttgart, möchte er später zusammen sein. Seit sie zwei Jahre alt sind, kennen sich die beiden schon. Was liegt also näher, als auch den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen? Spätestens als Jugendliche (gespielt von Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz und Isabell Polak) stellen die Drei jedoch fest: Was im Kindesalter lustig war, wird später mal schnell zur peinlichen Nummer...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Als ich mal groß war
    Als ich mal groß war (DVD)
    Neu ab 13,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Als ich mal gross war Trailer DF 1:51
    Als ich mal gross war Trailer DF
    2.781 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabell Polak
    Rolle: Renée
    Sebastian Schwarz
    Rolle: Marius
    Marie Burchard
    Rolle: Feuerwehrchefin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pandora Filmverleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top