Mein Konto
    The Holiday Calendar
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu The Holiday Calendar ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 19. November 2018
    Die Idee hinter dem Film ist klasse, ich finde die Umsetzung nur etwas schlecht gemacht. Die Schauspieler haben uns leider nicht glauben lassen das sie sich wirklich verliebt haben.
    Aber im großen und ganzen doch ein schöner Film für einen Familienabend. In seiner anderen Besetzung für das Liebespaar hätte uns der Film sicherlich besser gefallen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top