Mein Konto
    Impostor
     Impostor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Gary Fleder
    |
    Drehbuch: Ehren Kruger, David Twohy
    Besetzung: Gary Sinise, Vincent D'Onofrio, Madeleine Stowe
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Waffenentwickler Spencer Olham (Gary Sinise) wird von einer geheimen Regierungsbehörde verhaftet: Er soll ein Undercover-Agent einer feindlichen Alien-Rasse sein, ein pefekter Klon seines früheren Selbst, der einen Sprengsatz in seinem Körper trägt. Anfangs hält er dies für einen schlechten Scherz, doch schon bald weiß er selbst nicht mehr, was Wahrheit und was Einbildung ist...

    Trailer

    Impostor Trailer OV 1:28
    Impostor Trailer OV
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Sinise
    Rolle: Spencer Olham
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Hathaway
    Madeleine Stowe
    Rolle: Maya Olham
    Tony Shalhoub
    Rolle: Nelson Gittes

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top