Mein Konto
    Ordinary Time
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Verena Schmöller

    "Ordinary Time" hält, was der Titel verspricht: Der Film erzählt von der ersten Zeit im Leben einer jungen Familie, vom gewöhnlichen Alltag nach dem Wunder der Geburt. Das Wunder zeigt sich in den Blicken auf das Baby, im Lächeln jedes einzelnen, wenn sie oder er das schlafende Kind betrachtet und eben lächeln muss. Gleichzeitig ist da aber auch der Alltag, den Vater und Mutter bestreiten müssen: Der Vater muss zurück in die Arbeit, das Kind braucht Kleidung, und wenn das Elternpaar eingeladen ist, muss ein Babysitter gefunden werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top