Mein Konto
    Das Haus am Wald
     Das Haus am Wald
    26. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Mark Murphy (II)
    |
    Drehbuch: Mark Murphy (II)
    Besetzung: Tony Curran, Rupert Hill, Diana Vickers
    Originaltitel: Awaiting
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den jungen Anwalt Jake (Rupert Hill) läuft es mies. Er hat Stress in seiner langjährigen Beziehung, der ihn auch auf Arbeit runterzieht. Und dann noch das: Als er über eine abgelegene Landstraße fährt, wird er in einen heftigen Unfall verwickelt. Als Jake wieder aufwacht, ist er im Haus des Einsiedlers Morris (Tony Curran), der dort mit seiner 20-jährigen Tochter Lauren (Diana Vickers) eine abnormale Beziehung führt. Von da an wird es für Jake noch schlimmer, denn Morris hat Übles mit ihm vor. Als sich Lauren in Jake verliebt und mit ihm durchbrennen will, fließt Blut…

    Trailer

    Das Haus am Wald Trailer OV 1:58
    Das Haus am Wald Trailer OV
    2.049 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Curran
    Rolle: Morris
    Rupert Hill
    Rolle: Jake
    Diana Vickers
    Rolle: Lauren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top