Mein Konto
    I Want to Eat Your Pancreas
     I Want to Eat Your Pancreas
    16. September 2018 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Animation, Drama, Romanze
    Regie: Shin'ichirô Ushijima
    |
    Drehbuch: Shin'ichirô Ushijima
    Besetzung: Mahiro Takasugi, Lynn, Yukiyo Fujii
    Originaltitel: Kimi no Suizou o Tabetai
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Teenager Haruki Shiga (Mahiro Takasugi) findet zufällig ein Tagebuch namens „Meine Krankheit und ich“, geschrieben von Sakura Yamauchi (Lynn), seiner Klassenkameradin. Darin schreibt sie, dass sie an einer tödlichen Erkrankung ihrer Bauchspeicheldrüse leidet und ihr nur noch einige Monate Zeit bleiben. Bisher hat Sakura diese Krankheit vor allen Menschen ihres Umfelds geheimgehalten. Nun bittet sie Haruki, mit ihr in den letzten verbleibenden Monaten noch Dinge zu erleben, die sie lange machen wollte. Allerdings muss der Junge einwilligen, keiner Menschenseele zu erzählen, dass Sakura bald stirbt. Eine außergewöhnliche Freundschaft entsteht. Doch Haruki fällt es sehr schwer, niemanden einzuweihen…

    Trailer

    I Want To Eat Your Pancreas Trailer OmdU 1:30
    I Want To Eat Your Pancreas Trailer OmdU
    1.768 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher AV Visionen
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2018.

    Back to Top