Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mom + Mom
     Mom + Mom
    27. Februar 2020 / 1 Std. 21 Min. / Drama
    Von Karole Di Tommaso
    Mit Linda Caridi, Maria Roveran, Andrea Tagliaferri
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Karole und Ali fehlt zum perfekten gemeinsamen Glück nur noch ein Kind, doch das ist gar nicht so einfach. Denn eine künstliche Befruchtung ist in Italien nicht erlaubt und der natürliche Weg komm für das lesbische Pärchen auf keinen Fall in Frage. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: das Ausland. Doch Behandlung und Reise sind teuer, also beschließen die Frauen kurzerhand, das Zimmer ihres Mitbewohners an Touristen zu vermieten und sich das gemeinsame Glück so zu finanzieren. Es folgt ein Rückschlag nach dem nächsten, das Geld ist knapp und die Nerven liegen blank. Doch Karole und Ali lassen sich von ihrem Traum nicht abhalten und haben ein festes Ziel vor Augen: Barcelona.
    Originaltitel

    Mamma + Mamma

    Verleiher Pro Fun Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mom + Mom (OmU)
    Mom + Mom (OmU) (DVD)
    Neu ab 13.69 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Mom + Mom Trailer OmeU 1:36
    Mom + Mom Trailer OmeU
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top