Mein Konto
    Der Fall Mona
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Fall Mona ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    zi diesem film muss man auch gleich zu anfang sagen: es ist geschmacksache! die einen finden ihn super und die anderen grottenschlecht! ich tendiere eher zu super :D



    abgesehen davon, dass die besetzung absolut hochwertig ist (danny devito, jamie lee curtis, bette midler, neve campbell....muss ich noch mehr sagen?!) sind die gags auch sehr witzig und ich habe echt oft lachen müssen, was mir in einer komödie natürlich sehr wichtig ist!! vor allem das verhalten unter den bewohnern des kaffs ist zum totlachen!

    ich muss aber auch zugeben, dass ich anfangs schon etwas mehr davon erwartet hab....der film ist teilweise langweilig und man fragt sich "passiert jetzt endlich mal was" aber eigentlich kann man ihn gut anschauen!

    vielleicht ist es besser den film einfach nebenher laufen zu lassen während man gerade etwas anderes tut, dann ist man nicht so enttäuscht :D
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top