Mein FILMSTARTS
A Violent Man
A Violent Man
Laufzeit 1 Std. 47 Min.
Mit Thomas Q. Jones, Isaach de Bankolé, Bruce Davison mehr
Genres Krimi, Martial Arts
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Für den unbekannten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Ty (Thomas Q. Jones) bietet sich die Chance seines Lebens als Champion Marco Reign (Chuck Lidell) seinen Trainingsraum betritt und nach einem Sparringspartner sucht. Als die beeindruckende Performance von Ty, der den Champion sogar besiegt, auch noch gefilmt wird, könnte sein Durchbruch anstehen. Doch Marcos schmieriger Manager Benjamin Green (Bruce Davison) macht Ty klar, dass er entweder künftig für ihn kämpft oder das Video und seine Karriere zerstören soll. Doch Ty lässt sich nicht einschüchtern. Der junge Sportler kontaktiert die Reporterin Victory (Denise Richards), um sie dazu bringen, das Video zu veröffentlichten. Doch die beiden landen erst einmal miteinander im Bett und am nächsten Morgen ist die Reporterin tot. Der junge Kämpfer wird zum Hauptverdächtigen und kann sich nicht einmal glaubwürdig entlasten. Er kann sich nicht an die Nacht voller Alkohol und Sex erinnern und lügt daher die Polizisten an. Um nicht hinter Gittern zu landen, muss er die Geheimnisse rund um den Tod der Reporterin aufdecken.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

A Violent Man Trailer OV 1:08
A Violent Man Trailer OV
2 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Thomas Q. Jones
Rolle: Ty
Isaach de Bankolé
Rolle: Pete
Bruce Davison
Rolle: Benjamin Green
Chuck Liddell
Rolle: Marco Reign
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top