Mein Konto
    A Violent Man
     A Violent Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Martial Arts
    Regie: Matthew Berkowitz
    |
    Drehbuch: Matthew Berkowitz
    Besetzung: Thomas Q. Jones, Isaach de Bankolé, Bruce Davison
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den unbekannten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Ty (Thomas Q. Jones) bietet sich die Chance seines Lebens als Champion Marco Reign (Chuck Lidell) seinen Trainingsraum betritt und nach einem Sparringspartner sucht. Als die beeindruckende Performance von Ty, der den Champion sogar besiegt, auch noch gefilmt wird, könnte sein Durchbruch anstehen. Doch Marcos schmieriger Manager Benjamin Green (Bruce Davison) macht Ty klar, dass er entweder künftig für ihn kämpft oder das Video und seine Karriere zerstören soll. Doch Ty lässt sich nicht einschüchtern. Der junge Sportler kontaktiert die Reporterin Victory (Denise Richards), um sie dazu bringen, das Video zu veröffentlichten. Doch die beiden landen erst einmal miteinander im Bett und am nächsten Morgen ist die Reporterin tot. Der junge Kämpfer wird zum Hauptverdächtigen und kann sich nicht einmal glaubwürdig entlasten. Er kann sich nicht an die Nacht voller Alkohol und Sex erinnern und lügt daher die Polizisten an. Um nicht hinter Gittern zu landen, muss er die Geheimnisse rund um den Tod der Reporterin aufdecken.

    Trailer

    A Violent Man Trailer OV 1:08
    A Violent Man Trailer OV
    69 Wiedergaben
    A Violent Man Trailer (2) OV 1:19
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Q. Jones
    Rolle: Ty
    Isaach de Bankolé
    Rolle: Pete
    Bruce Davison
    Rolle: Benjamin Green
    Chuck Liddell
    Rolle: Marco Reign

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top