Mein Konto
    Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    19 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. August 2021
    Jetzt heißt es wieder anschnallen und zusammen mit der Lieblings-Bigfoot-Familie die Welt retten.
    In der Thematik des Films geht es um Karriere und Profit. Auf kindgerechte, spielerische Weise wird in dem Abenteuer erklärt, dass es viele Menschen gibt, die auf Kosten anderer die Umwelt mit unsauberem Erdöl die Umwelt verschmutzen.
    Die Geschichte sagt aber auch aus, dass ein Kind seinen Vater braucht und nicht nur auf Fotos, die ihm als Erinnerung bleiben.
    In der Botschaft wird spielerisch erklärt, dass man durch Zusammenhalt viel erreichen kann.
    Liebevolle Charaktere, wunderschöner Soundtrack und eine unterhaltsame Geschichte treffen auf eine Story, die berührt, aber auch wütend macht.
    Alles in allem ist es ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Animationsabenteuer für Klein und Groß mit jeder Menge Unterhaltung, die für einen gelungenen Kinonachmittag und gute Laune sorgt.
    Zusätzlich überrascht der Film noch mit einer Geschichte, in der es um die Umwelt geht.
    Großartiger Film, um die amerikanische Politik aufzumischen, aber auch ein Film mit Themen rund um die Umwelt, die wütend machen und selbst für die jüngsten Zuschauer sehr interessant sind.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top