Mein Konto
    Rajma Chawal
     Rajma Chawal
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Leena Yadav
    |
    Drehbuch: Manu Rishi Chadha, Leena Yadav
    Besetzung: Rishi Kapoor, Amyra Dastur, Aparshakti Khurana
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist ein trauriger Tag für den jungen Musiker Kabir Mathur (Anirudh Tanwar): Er leidet noch immer unter dem Tod seiner geliebten Mutter und nun muss er auch noch aus dem schönen Haus ausziehen, in dem er aufwuchs, und seinen Lebensmittelpunkt in eine heruntergekommene Straße in den Slums von Old Delhi verlegen. Gleichzeitig ist aber auch die Beziehung zu seinem Vater Raj Mathur (Rishi Kapoor) schwer angeschlagen, denn Kabir gibt ihm die Schuld am Tod der Mutter, da er es nicht einsah, sie in ein gutes Krankenhaus zu bringen, als noch die Chance dazu bestand. Über die sozialen Netzwerke versucht der verzweifelte Mann nun, die Vater-Sohn-Beziehung noch zu kitten – und das, obwohl er absolut keine Ahnung von dieser modernen Art der Kommunikation hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rajma Chawal Trailer OV 1:19
    Rajma Chawal Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rishi Kapoor
    Rolle: Raj Mathur
    Amyra Dastur
    Rolle: Seher / Tara
    Aparshakti Khurana
    Rolle: Baljeet Singh Chautala
    Anirudh Tanwar
    Rolle: Kabir Mathur

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top