Mein Konto
    Koxa Koxa - Jetzt haben wir die Nase voll
    Koxa Koxa - Jetzt haben wir die Nase voll
    2019 auf DVD | Drama
    Regie: Ekrem Engizek
    Besetzung: Tito Uysal, Burak Doruk, Hivzo Lekovic
    Originaltitel: Koxa Koxa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fortsetzung des deutschen Gangsterfilms „Koxa”, in dem es für Cenk (Tito Uysal) ziemlich dicke kam. Nach seiner gescheiterten Dealer-Karriere haut er nun in Richtung Berlin ab, schließlich gibt es da genug potentielle Kundschaft für ihn. Um zur großen Nummer der Hauptstadt zu werden und damit seine Schulden begleichen zu können, muss sich Cenk in der Berliner Unterwelt jedoch erst einmal einen Namen machen, während sich in Stuttgart, wo er zuvor tätig war, weiterhin jede Menge Ärger zusammenbraut. Gibt es für Cenk einen Ausweg aus diesem Schlamassel? Kann er in seiner neuen Stadt Fuß fassen? Cenk hat in Berlin alle schmutzigen Hände voll zu tun – und in Stuttgart haben seine Freunde wegen ihm verdammt großen Ärger. Sie werden als Druckmittel eingesetzt, den Getürmten zu finden. Denn die Leute, denen Cenk noch Kohle schuldet, denken gar nicht daran, das Geld abzuschreiben…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top