Mein FILMSTARTS
    Marriage Palace
    20 ähnliche Filme für "Marriage Palace"
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 / 3 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Drama
      Von Farah Khan
      Mit Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman Irani), Rohan (Vivaan Shah) und Jag (Sonu Sood) erst einmal gewinnen: nämlich die Tanzweltmeisterschaften in Dubai. Ohne die kommen sie nicht in das Gebäude, in dem der Bruch steigen soll. Jetzt sind also zunächst die rhythmischen Fähigkeiten der sechs Chaoten gefordert. Die Gangster tarnen sich als Turnierteam und kommen ihrem gemeinsamen Ziel – den edlen Klunkern – immer näher, Tanzschritt um Tanzschritt…
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Zum Trailer
    • Chennai Express

      Chennai Express

      15. August 2013 / 2 Std. 21 Min. / Komödie, Bollywood
      Von Rohit Shetty
      Mit Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Satyaraj
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich endlich auf und beschließt den letzten großen Wunsch seines großen Vorbilds zu erfüllen: Die Asche in den heiligen Gewässern des Rameshwaram in der Nähe ihres Heimatdorfes Tamil Nadu zu verstreuen. Um dort hinzugelangen, besteigt Rahul den Chennai-Express. Doch kaum ist er unterwegs, trifft er auf das verrückte Energiebündel Meena (Deepika Padukone), das sein Leben ordentlich durcheinanderwirbelt. Dass Meenas Vater (Satyaraj) der Mafiaboss von Tamil Nadu ist, macht sein Unternehmen nicht gerade einfacher, vor allem als er sich langsam aber sicher in das ausgeflippte Mädchen zu verlieben scheint.
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Zum Trailer
    • Cocktail

      Cocktail

      Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von Homi Adajania
      Mit Deepika Padukone, Saif Ali Khan, Randeep Hooda
      Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna (Saif Ali Kahn) davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita (Dimple Kapadia) ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta (Diana Penty) findet sie die geeignete Partnerin. Doch weder Gautam noch Meera verrät sie ihr Vorhaben. Stattdessen gibt sie Meera als Tochter einer guten Freundin aus. Gautam soll Meera nach London begleiten. Dort hat sie einen dreitägigen Auftrag zu erledigen. In London angekommen läuft es bei Meera schief und sie verliert ihre Stelle. Um sich abzulenken gehen die beiden auf eine Beachparty. Dort lernt Gautam die schöne Veronica D'Costa (Deepika Padukone) kennen und verliebt sich kurze Zeit später in sie. Jedoch ist Veronica bereits in Jeremy Viegas (Randeep Hooda) verliebt. Auch Meera ist in der Zwischenzeit von Gautam angetan, während Jeremy ein Auge auf Meera geworfen hat.
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • 3 Idiots

      3 Idiots

      2. Dezember 2011 / 2 Std. 50 Min. / Komödie, Bollywood
      Von Rajkumar Hirani
      Mit Aamir Khan, Sharman Joshi, Madhavan
      Rancho (Aamir Khan) studiert Ingeneurswesen an einem Elite-College und doch bevorzugt er es, als Idiot abgestempelt zu werden. Der hochintelligente Student treibt seinen Professor Viru (Boman Irani) in den Wahnsinn, da er anstatt zu lernen lieber seine eigenen schrägen Ideen und Denkansätze entwickelt. Gleichgesinnte hat er in Farhan (Madhavan) und Raju (Sharman Joshi) gefunden, mit denen er sein Unwesen treibt. Als sich Rancho in die Tochter seines Professors, Pia (Kareena Kapoor) verliebt, versucht er sie und ihren Vater davon zu überzeugen, dass man auch stolz darauf sein kann, ein Idiot zu sein.
      User-Wertung
      3,4
      Zum Trailer
    • Kick

      Kick

      Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
      Von Sajid Nadiadwala
      Mit Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
      Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Musik, Romanze
      Von Gurinder Chadha
      Mit Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid der Mutter, in den Kopf gesetzt, nur aus Liebe zu heiraten. Kein Wunder also, dass Lalita auf den Vorschlag ihrer Mutter ausgesprochen reserviert reagiert, sie solle den unsympathisch wirkenden wohlhabenden Mr. Kholi (Nitin Chandra Ganatra) heiraten. Stattdessen entwickelt sie zarte Gefühle gegenüber dem amerikanischen Freund eines indischen Bekannten, William Darcy (Martin Henderson), den sie zunächst auch unerträglich fand. Aber das Karussell der Emotionen dreht sich mit den verschiedenen Verwicklungen immer schneller, so dass alles deutlich komplizierter wird.
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
    • Khoobsurat

      Khoobsurat

      Kein Kinostart / Romanze, Komödie
      Von Shashanka Ghosh
      Mit Sonam Kapoor, Fawad Khan, Kiron Kher
      Nirmala Gupta, die Frau von Dwarka Prasad Gupta, führt in ihrem Haushalt ein eisernes Regiment. Alles folgt ihrem Befehl. Das ändert sich allerdings, als einer ihrer Söhne heiratet. Die Braut bringt nämlich ihre Schwester Manju mit. Der selbstbewussten, rebellischen Frau gefällt gar nicht, wie Nirmala mit ihrer Familie umgeht und sie stellt die gewohnte Ordnung gehörig auf den Kopf...
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • Bhoothnath

      Bhoothnath

      Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Komödie, Musical, Familie
      Von Vivek Sharma
      Mit Amitabh Bachchan, Juhi Chawla, Shah Rukh Khan
      Ein Geist will eine neue Familie aus einem Haus vertreiben, doch dann freundet er sich mit einem Jungen an.
      User-Wertung
      3,1
    • Don

      Don

      22. Februar 2007 / 3 Std. 00 Min. / Action, Bollywood, Komödie
      Von Farhan Akhtar
      Mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal
      Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch dann stirbt mit D'Silva die einzige Person, die über diesen Identitätstausch im Bilde war, und schon bald gerät Vijay zwischen alle Fronten und wird sowohl von der Polizei als auch der Unterwelt gejagt.
      User-Wertung
      3,4
      Zum Trailer
    • Main Hoon Na

      Main Hoon Na

      3. März 2005 / 3 Std. 02 Min. / Drama, Komödie
      Von Farah Khan
      Mit Shah Rukh Khan, Sunil Shetty, Zayed Khan
      Der General schickt Major Ram in ein College, damit er seine Tochter Sanjana vor möglichen Anschlägen beschützt. Ram gibt sich also als etwas älterer Schüler aus, der seinen Abschluss nachholt. Er hat es aber nicht einfach, denn die anderen lassen ihn links liegen und verspotten ihn. Alles spitzt sich zu, als er sich in die Chemielehrerin Chandni verliebt und dem Mörder seines Vaters begegnet. (aga)
      User-Wertung
      3,3
    • Kung Fu Curry

      Kung Fu Curry

      15. Januar 2009 / Action, Komödie
      Von Nikhil Advani
      Mit Mithun Chakraborty, Akshay Kumar, Jun Li
      Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für Sidhu das größte Abenteuer seines Lebens: eine Reise von Chandni Chowk nach China. Dort erwartet ihn weit mehr als nur Ruhm und Ehre. Denn eigentlich soll er Gangsterboss Hojo (Gordon Liu) zur Strecke bringen. Bewaffnet mit einem weisen Kung‐Fu‐Meister, dem Glauben an sich selbst und der Liebe der schönen Sakhi (Deepika Padukone) macht er sich auf, seine Bestimmung zu erfüllen.
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Student of the Year

      Student of the Year

      Kein Kinostart / Komödie, Romanze
      Von Karan Johar
      Mit Sidharth Malhotra, Alia Bhatt, Varun Dhawan
      Abhi (Sidharth Malhotra) und Rohan (Varun Dhawan) lernen sich auf der St. Teresas Hochschule kennen und werden schnell dicke Freunde. Bald darauf treffen sie auf die schöne Shanaya (Alia Bhatt), die sich fortan den beiden anschließt. Doch als sich Abhi und Shanaya ineinander verlieben droht das glückliche Dreiergespann auseinander zu brechen. Während der Ereignisse wird in der Schule gerade der jährliche „Student oft he Year“-Wettkampf vorbereitet, in welchem die Frauen und Männer gegeneinander antreten, um die begehrte Schul-Trophäe zu gewinnen…
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
    • Anjaana Anjaani

      Anjaana Anjaani

      Kein Kinostart / 2 Std. 35 Min. / Komödie, Musical, Romanze
      Von Siddharth Anand
      Mit Priyanka Chopra, Ranbir Kapoor, Pooja Kumar
      Nach zahlreichen gescheiterten Selbstmordversuchen entschließt ein Paar, sich an Neujahr umzubringen...
      User-Wertung
      3,1
    • Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!

      Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!

      17. September 2009 / Romanze, Komödie
      Von Anurag Singh
      Mit Rani Mukerji, Anupam Kher, Tabu
      Die selbstbewusste und freche Veera (Rani Mukerji) lebt in einem indischen Dorf. Sie arbeitet in einem kleinen Theater, aber ihr größter Traum ist ein ganz anderer: Sie möchte professionelle Cricket-Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird auf dem ländlichen Cricketfeld der geniale Spieler Veer! Als Rohan (Shahid Kapoor) aus England nach Indien zurückkehrt, um der Captain einer Cricketmannschaft zu werden, ändert sich Veeras Leben schlagartig. Als Veer findet sie den Weg in Rohans Mannschaft, als Veera den Weg in sein Herz.
      User-Wertung
      3,3
    • Besharam

      Besharam

      Kein Kinostart / 2 Std. 23 Min. / Komödie, Romanze
      Von Abhinav Kashyap
      Mit Ranbir Kapoor, Amitosh Nagpal, Rishi Kapoor
      Bollywoodfilm über zwei Frauenhelden, die um ihr Leben fürchten müssen.
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
    • Khiladi 786

      Khiladi 786

      Kein Kinostart / 2 Std. 21 Min. / Komödie, Action
      Von Ashish R. Mohan
      Mit Akshay Kumar, Mithun Chakraborty, Paresh Rawal
      Mansukh (Himesh Reshammiya) hat bisher alles in seinem Leben falsch gemacht. Dabei versucht er nur, seinem Vater in dessen Familienunternehmen zu helfen. Auch alle seine Beziehungen endeten noch vor einer Hochzeit mit der Trennung. Nun will Mansukh seinem Vater zeigen, dass er doch kein Versager ist: Er nimmt die ungewöhnliche Herausforderung an, die Schwester eines Mafiabosses mit einem Polizisten (Akshay Kumar) zu verheiraten. Dabei gibt er sich selbst als Polizist aus. Alle Parteien beginnen sich in ein kompliziertes Lügenkonstrukt zu verflechten...
      User-Wertung
      3,0
    • Vicky Donor

      Vicky Donor

      Kein Kinostart / Komödie, Bollywood
      Von Shoojit Sircar
      Mit Yami Gautam, Annu Kapoor, Ayushmann Khurrana
      Dr. Baldev Chaddha (Anu Kapoor) betreibt eine Fruchtbarkeitsklinik in Dariyaganj, New Delhi, in der hochwertiges Sperma garantiert wird. Unglücklicherweise hat er mehr Misserfolge als Erfolge vorzuweisen und benötigt dringend einen gesunden und leistungsstarken Samenspender. Vicky Arora (Ayushmann Khurrana), ein gutaussehender junger Mann aus Lajpat Nagar, kommt da wie gerufen...
      User-Wertung
      3,1
    • Saathiya - Sehnsucht nach dir

      Saathiya - Sehnsucht nach dir

      Kein Kinostart / 2 Std. 28 Min. / Drama, Komödie
      Von Shaad Ali
      Mit Rani Mukerji, Vivek Oberoi, Tanuja
      Aditya (Vivek Oberoi) und Suhani (Rani Mukerji) verlieben sich, ziehen zusammen und denken, durch ihre Liebe würde sich alles andere schon irgendwie richten lassen. Doch bald merken sie, dass zu einer erfolgreichen Beziehung noch weitaus mehr gehört...
      User-Wertung
      3,1
    • Lage Raho MunnabhaiLage Raho Munnabhai Lage Raho Munnabhai

      Lage Raho MunnabhaiLage Raho Munnabhai Lage Raho Munnabhai

      1. September 2006 / 2 Std. 10 Min. / Komödie, Bollywood
      Wiederaufführungstermin 1. September 2006
      Von Rajkumar Hirani
      Mit Sanjay Dutt, Vidya Balan, Boman Irani
      Um gegen einen korrupten Grundstückshändler zu kämpfen, macht sich Munna Bhai gemeinsam mit Mahatma Gandhi auf eine Reise.
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • Billu Barber

      Billu Barber

      12. Februar 2009 / 2 Std. 17 Min. / Komödie
      Von Priyadarshan Nair, Mushtaq Sheikh
      Mit Irrfan Khan, Shah Rukh Khan, Lara Dutta
      Der Friseur Billu (Irrfan Khan) kommt mehr schlecht als recht über die Runden. Doch als der Bollywood-Star Sihar Khan (Shah Rukh Khan) sein Dorf besucht und das Gerücht die Runde macht, er sei ein guter Freund Billus, wird er über Nacht zum lokalen Star.
      User-Wertung
      3,1
    Back to Top